vw teilemarkt

zusatzinstrumente wie an A Säule

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hey Leute
hab von Raid HP mir den 2fach halter gekauft für die A Säule, aber der ist mega viel zu riesig und passt gar nicht an die a säule..
wisst ihr wie das ding da drangehört, bzw. habt ihr sowas schonmal gemacht, kennt ihr wen? bitte alle infos!
wollte das ding mit gfk dranbauen, aber das ist ja mega zu groß, muss man das klein sägen oder was?
gruß



haste mal nummer verglichen ned das du nen anderen hast als du wolltest?

oder is des son teil zum selber ranschrauben?

haste link oder bild?


Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

das soll angeblich so n uniteil sein von raidhp für jedes fahrzeug.. aber das soll ja schon gut aussehen, glaub ich werd das ding zersägen und weil ichs ja eh mit gfk an die a säule anmodelieren will versuch ich das ding einfach mal zu zerlegen und einzeln anzubauen



Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

nr oder bild hab ich davon net, sorry


mh da hättest aber klei was selber bauen können ^^

schaus dir an und schiks zurück


Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

lezttes jahr essen motorshow
naja, ich zersäge es.. =)


polotreff.de
#7 - 13.07.2007vw a-säule selber bauen? a säule bauen zusatzinstrumente an a-säule bauen a-säule zusatzinstrumente tüv a-säulenhalterung bauen gfk vw polo a-säule säulen selber bauen? polo a - säule zusatzinstrumente polo 6r a-säule säule selber bauen polo 86c zusatzinstrumente a-säule säulen selber bauen vw a säule gfk teil für zusatzinstrumente halterung für zusatzinstrumente in der a-säule tüv? zusatzinstrumente a säule tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen