vw teilemarkt

Treffen im Bonner Raum...

N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

HAllo Leute was haltet Ihr davon wenn sich die Mitglieder aus den Bonner Raum mal Treffen an nem WE?!?!? Wäre echt toll da es hier in der Region nicht so viel an Veranstaltungen gibt! Wäre doch ne tolle möglichkeit ein paar nette Stunden unter gleichgesinnten zu verbringen, sein auto zu zeigen und nette leute zu treffen...vielleicht wird ja uch mal ein Club draus?!?!?!
Was haltet Ihr davon?!?!?! Gerne auch Leute aus anderen Umgebungen!
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten!
Gruss PAtrick

PS: Bei Interesse gerne auch Ort und Termin vorschläge!



gelöschtes Mitglied

    hi,

    wäre dabei, die idee gabs schon oft, is aber nie was draus geworden

    mfg


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Super dann sind wir ja schon mal 2



    bin auf jeden fall dabei, also sind wir schon drei
    hab gestern mal versucht mal das thema anzusprechen ist aber nciht wirklich was bei rumgekommen.
    also, wie gesagt, wenn da was zustande kommt - ich bin dabei!


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Super das werden ja immer mehr....wollen wir schon mal über den treffpunkt sprechen und den termin?!?!?


    ja, können wir machen. also in bonn wüsste ich nciht wirklich viel. du?


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Also da gibt es schon ne menge.....wie wäre z.B. mit dem Parkplatz von der U-bahnstation "Ramersdorf" in Beuel?!?!?!?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • stimmt ja. gut, ich bin halt noch nciht lang in bonn, knn ih von daher nicht aus, aber ramersdorf is ok. is nicht weit von mir.
    was mir aber vorschwebt ist irgendwas am rhein. gibts hier sowas?
    und welches we hast du im auge?


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    zum Rhein ist es von da aus nicht weit...können ja erstmal Leute zusammen bekommen und dann immer noch wo anders hin fahren ....
    Wäre toll wenn es diesen Sonntag schon klappen würde....



    also an diesem so kann ich nur abends oder vormittags. muss um 2 in leverkusen sein


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    wenn dann eh abends würde ich sagen...so gegen 19.00Uhr oder so...aber wir brauchen noch mehr Leute, oder!?!?!?


    also 19 uhr is perfekt
    also ich hoffe mal, dass da noch paar dazu kommen.
    wir können ja paar leute einfach mal anschreiben


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    coole idee...willst Du das übernehmen?!?!?!?


    es sind nicht wirklich wenige, die aus dieser umgebung kommen. und dann sollten wir uns auf ne uhrzeit festlegen.


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    mir fällt gerade ein das ich morgen ab 20.00 UHR Arbeiten muss...früher wäre also Doch besser


    ähm, meinst du jetzt morgen am so oder morgen am sa?
    am sa kann ich nicht.


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    stimmt...is schon spät also doch sonntag 19.00uhr;O)


    jetzt entscheid dich mal. was is nun?


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Also dann an ALLE die Lust haben.....

    AM Sonntag , den 15.07.2007

    am Parkplatz RAMERSDORF in BONN BEUEL[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • POLO Treffen!
    PS: Gerne auch mit Anmeldung! Einfach PN senden!

    ICh freue mich über jeden der kommt.....Es lebe die Community!


  • N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    ACH JA AB 19.00 UHR!


    du hast die zeit vergessen


    oh, war zu schnell ich shcicks mal an paar weiter.
    wär cool, wenns klappen würde


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Ja auf jeden fall! Bin mal gespannt!


    gelöschtes Mitglied

      ging ja schnell hier die planung^^


      N3o2403
      • Themenstarter
      N3o2403's Polo 6N

      jo..da siehst mal
      ich hoffe du kommst auch!


      gelöschtes Mitglied

        ne genaue adresse wär mal gut!

        bis jetzt nur ihr 2 ?


        N3o2403
        • Themenstarter
        N3o2403's Polo 6N

        Ich hoffe nicht das nur wir 2 kommen :( .....die wegbeschreibung steht ne seite zurück...wie die strasse heisst keine ahnung...aber RAMERSDORF kennt in Bonn- Beuel jeder
        einfach fragen!


        @polo6n@tuning

        ich kann dir denn weg aus köln gernebeschreiben, wenn du willst.
        is einfach. oder weisst du schon, wie du dahin kommst?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen