vw teilemarkt

Update/07/07

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habs geschafft,

endlich am Polo zu schrauben.

Neue Antriebswellen (beide) und Radlager (Hinten + Vorne) sind eingebaut

seit gestern abend leide ich in meinem Baby
nicht mehr an Höhenangst.
60/40 Gewindefahrwerk von Supersport ist es zu verdanken,
dass mein Baby der Straße näher gekommen ist.

Bilder folgen natürlich,
war gestern erst sooo spät zu Hause.

Aber ich muss euch sagen man ist der tief,
jetzt noch schicke Schlappen + Alus und der sieht richtig gut aus.

LG Polobabe





gewinde von supersport für nen 86c? wo haste das gekauft und wieviel hast ausgegeben... war letztens auf der HP von supersport und da hab ich nur n Gewinde für den 6n gefunden aber keins für den 86c

ansonsten net schlecht... was mir persönlich net gefällt sidn die sitzbezüge und des nachgemachte riffel... aber des iss geschmacksache


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier ma schnell 2-3 bilder



IMG_0021.jpg
IMG_0021.jpg
IMG_0022.jpg
IMG_0022.jpg

FW macht schon was her, sieht gut Tief aus

muss aber T4xs zustimmen, die Fußmatten gehen mal garnicht, find ich die schlimmste erfindung nach den Anschraub- auspuffblenden.

Sitzbezüge sind schon noch IO, wobei davon auch nicht sooo der Fan bin...


Aber ist eben geschmackssache


eben jedem das was ihm gefällt...

und deswegen gefallen mir keine sitzbezüge --->


42001.jpg
42001.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ans Fahrwerk bin ich übern nen Kumpel aus Uelzen gekommen,
der hat da gewissen Conections, Preis war nicht der Originale
den ich zahlen musste. Ist gut sowas immer mit dem gewissen Vitamin B zu besorgen bzw besoregn zu lassen.
Da ich die anderen Teile (Antriebswellen usw) auch über Ihn bezogen habe,
war es "erschwinglich".

Was zu den ollen Riffelblechmatten zu sagen,
ja es ist Geschmackssache,
das zum einen, aber praktisch sind se wenn du 2 Kids
durch die Gegend fährst. Bloß mittel zum Zweck

LG Polobabe




Ich weiß garnicht ob ichs sagen soll....
aber.....
meine Fußmatten sind vom.....
Mazda 323 von meiner schwester


kannste deinen kumpel mal anhauen was ich ausgeben müsste für n supersport gewinde? bin nämlich auf der suche nach nem gewinde... und ich glaub supersport iss n recht günstiger anbieter

und bevor jetzt wieder was kommt von wegen des sei schrott usw... hatte in meinen letzten beiden polos FW von supersport verbaut... im ersten n 40/40 im anderen n 60/40 und die lagen beide gut auf der strasse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du ich kann mich mal schlau machen, kein Ding,
wenn du bis Samstag warten kannst mit der Antwort,
da seh ich Ihn erst wieder.

Aber dass sollte wohl nicht das Prob sein



supi wäre lieb von dir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab dir ne PN geschickt!

Aber mach mich mal trotzdem schlau


...hey polobabe, wollen wir uns nicht mal auf nen kaffe treffen?
schau mal auf die landkarte!

gruß rene


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mensch wohnst ja gleich umme Ecke,
klaro müssen wir ja wohl ma hinkriegen


mit oder ohne kinder?

ja meld dich mal über pn oder so und dann treffen wir uns mal
im bonnys oder so..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na wenn ohne Kids *lach*

Bonnys hört sich gut an


von supersport gibts doch gar kein gewinde fürn 86c, da müsste man doch dann die vorderen federbeine einschicken und umbauen lassen, deswegen bieten das nicht viele hersteller an.

hast du mal ein bild von dem fahrwerk?!? eventuell ists ja ein anderer hertseller. was hast gezahlt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja da war die Frau ma wieder schneller im schreiben als im denken
*blamier*

ist natürlich ein Nutenverstellbares FW

SORRY


Wann kommen Alus?
Ansonsten isn Anfang gemacht^^
Weiter so


Also die Straßennähe sieht gut aus. Dann mal auf Felgen sparen. MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nun is mein baby schön tief,
tiefer geht auch bei den Straßen hier nicht mehr.

Die Alus müssen wohl noch warten

seit gestern abend steht mein Polo nämlich im Carport
und bleibt da auch erstma ein paar Tage.
Meine Bremsen vorne sind fest.

Sobald ich bremse und dann wieder anfahren will, fühlt es sich an als ob mir einer vorne meinen Wagen festhhält. Dann zieht er langsam und hopst mit eimem Satz nach vorne. grummel
Seit gestern abend bewegt sich nix mehr. :(

Naja das schreit erstmal nach neuen Bremsen,
ne never ending Story halt.
Die Bremssättel muss ich auch erstma genauer unter die Lupe nehmen.

Naja wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein,
also muss die Eintragung beim TÜV auch noch warten.
Passt ja mal wieder, ausserdem ist meine Momo Nabe auch noch nicht da.

shit happnds, aber ist ja alles noch zu reparieren,
meine Regierung hier dreh zwar schon am Rad, aber egal.

Wat muss dat muss.

Also ziehn sich die Alus nach hinten.

LG Polobabe


hi
schick dein Polo... machst bestimmt was besonderes draus. Hoffe das de das mit deinen Bremsen schnell wieder hin bekommst.
vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nem treffen wenn de die dann anfährst.
greetz
Wp6N


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoffe bis zum WE ist er wieder fertig,
ich ohne polo fahren geht ja gar nicht.

Aber ist ja alles halb so wild.

mfg Polobabe


gelöschtes Mitglied

    Jo sieht doch soweit schon recht Nett aus.. finde es manchmal sowieso besser wenn man schritt für schritt macht, dadurch kann man sich in ruhe Gedanken machen was als nächstes am besten zum Konzept passt.

    In deinem Fall denke ich ist das sowieso etwas begerenzt durch die Kiddies, aber vollsten Respekt das immer noch Zeit für dein Polochen findest





    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dank Dir,

    ja mit den Kiddys ist dass etwas schwieriger tief, breit, hart zu machen.
    So extrem wollt ich ihn auch gar nicht zu machen.

    Obwohl macht Spaß mit meinem Zwerg am Auto zu schrauben.
    Mittlerweile macht ihm das auch Spaß.

    "Geil tief" sagte er als der den Polo sah, nach dem wir das FW eingebaut haben, und dass mit 5 Jahren.

    mfg Polobabe


    Wie die Mutter so der Sohn


    gelöschtes Mitglied

      @ bandito: Naja der wird gleich angelernt, damit er dir ne Ordentliche Kaufberatung verpassen kann, dan muss ich das net immer machen^^


      Naja das mit dem Mitschrauben kenn ich von meinem Neffen^^ der macht dat auch gerne


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wie die Mutter so der Sohn



      irgendwas muss er ja von mir haben




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen