vw teilemarkt

Notlaufprogramm ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey !

Hab folgendes Problem ...

Irgendwie macht mein Polo heute mucken und zwar wenn ich mal
richtig beschleunige und dann wieder normal fahre fängt der Polo ab 3000 u/min an zu ruckeln , er will aber kann nicht aus dem arsch kommen!
Mach ich das Auto dann aus und wieder an dann läuft er auch wieder rund bis ich paar mal wieder beschleunigt habe!

Ist das dann das sogenannte Notlaufprogramm ?
Ich war da noch nie drinne und weiss deshalb auch nicht wie sich das bemerkbar macht.

Hab ja auf Turbo umgebaut und fahre mit 1,3 Bar , nur ich fahr das schon seit Monaten und er lief bis heut immer gut!
Oder hat das was mit dem Wetter zu tun ? Hier sind es gerade über 30 Grad ?

Mfg

René



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soo hab jetzt mal bissle getestet und es kommt definitiv nur wenn es draussen warm ist.
Morgens Früh fährt der sich ganz normal sobald es warm wird kann ich nicht mehr richtig gas geben ?!:(

Niemand ne Idee ? :(


gelöschtes Mitglied

    Hast du nen anderen KPA sensor verbaut?



    Antworten erstellen