vw teilemarkt

wasser im auto

weeman
  • Themenstarter

hi
ich habe letztens gesehn das mein kofferaum feucht ist und nachdem ich ihn etwas auseinander genommen hatte, hab ich gesehn das ca 3cm wasser in der kofferraummulde stand. außerdem war an den seiten alles nass!

wie kann das passieren?

hatte den wagen bei regen ja immer geschlossen!

bitte um antworten...thx

mfg weeman



Kontrollier mal,ob das bei den Rückleuchten reingelaufen sein könnte.


hihi... habe beim alten thead was geschrieben. aber wurde gelöscht!

hastandere rückleuchten drin? dann sind die nicht dicht!

hatte ich auch schon...

greetz polomaus911



weeman
  • Themenstarter

nee eigentlich nicht
also normal verdunkelte aber die sind schon seit über einem jahr dran.

naja biste lösung ist warscheinlich mal inne waschalnge fahren und mit nem hochdruckreiniger drauf halten und hoffen das ma was erkénnt was...?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Steht eigentlich genug zu dem Thema in der Suchfunktion.

    bei mir kam das Wasser damals durch die Zwangsentlüftung.. Die Waren leider Undicht. dem ganzem konnte man aber mit Silikon entgegenwirken.

    Grüße

    Tris


    Hatte das vorne im Beifahrerfußbereich auch,da haben sich Blätter gesammelt an den Abläufen vom Dach und vorne unter der Motorhaube.Hoffe konnte dir ein wenig helfen schau einfach nach ob da nicht was verstopft ist an den Abläufen hinten!


    scheibe dach?
    Wenn ja Wasser abläufe verstopft!
    wie steht das auto normalerweise? bergab oderso?
    unter bäumen?
    erzähl mal bissel was dann kann auch mal einer sagen was du machen sollst?
    rich mal an dem wasser! regenwasser oder scheiben reiniger?
    Greetings Tuto


    weeman
    • Themenstarter

    also ich denke mal das das wasser durch die rückleuchten kam, da einige muttern nicht richtig angezogen waren.
    außerdem habe ein gummi in der radmulde festgeklebt und dann mit silikon verdichtet.

    was für wasser es war kann ich nicht sagen riecht jedenfalls muffig.

    naja ich werde die sache weiterhin beobachten und dann schaun wir ma...

    thx für die mails leute


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen