vw teilemarkt

Mehr Leistung

Mucke
  • Themenstarter

Hallo Leute,kann es sein das es für meinen Polo den ich fahre (6n2 100ps 1,4) nicht so richtig etwas gibt für das Mototuning.

ich sehe immer nur 6n zeug oder so z.b auf mmotorsport

es gibt irgendwie nichts für meinen

kennt ihr eine seite die etwas für meinen motor im angebot haben?



ne kopfbearbeitung kann man bei jedem motor machen, fächer müsste beim 6N und 6N2 auch gleich sein, stahlkat sind universalteile die eingeschweisst werden, abgasanlagen für den 6N2 gibt es, k&n filter gibt es auch


gelöschtes Mitglied

    Mach die ein Turbokit Drauf und fertig ist billiger als Saugmotortuning und haste auch mehr davon kostet dich halt so ca. 3000€



    3000 reichen da nicht wenn mans richtig machen will


    gelöschtes Mitglied

      Hab auch erfahren das es nicht soo viel gibt als das "herkömliche" tuning.

      @6n grün:

      was bringt fächer + stahlkat? und kopfbearbeitung?
      Kostet ja auch n haufen und soo viel wird ja auch nicht dabei rumkommen,oder?

      grüße


      Mucke
      • Themenstarter

      und was ist am stahlkat so besser als beim normaler Kat?

      ist doch auch stahl(Edelstahl)

      kannste mir mal ne seite sagen die solche kats verkaufen oder gibts bei ebay auch so nen Kat?

      will nächstes jahr fächerkrümmer und gruppe a holen,zja und was ist jetzt ein stahlkat,was macht der so an sound oder leistung


      ein normaler kat hat ein keramikgewebe, ein stahlkat hat ein stahlgewebe, das lässt mehr durch (je nach anzahl der zellen), und es hält sehr hohe temperaturen aus, wie zB bei getunten motoren. ein keramikkat würde bei zu hoher temperatur schmelzen und/oder zerbrechen.

      wir bieten stahlkats, krümmer, abgasanlagen, .... an, schau einfach mal rein, leider kann ich dir erst wieder ab oktober weiterhelfen, aber du willst es ja eh erst im winter machen, und ich kann dir bei interesse ein gutes angebot machen, wir können dann ja nen setpreis machen wenn du alles willst


      www.mmmotorsport.de


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen