vw teilemarkt

dachantenne abmachen...

PsychoX89
  • Themenstarter

hey

meine dachantenne hat mein vorgänger i-wie total verstümmelt... normalerweise is da ja ein gewinde im fuß... das da auch net mehr jetzt muss ich den ganzen fuß wechseln... heisst also... himmel von inenn i-wie ab machen oder?
gibts da nen trick wie ich den fuß abbekomme? wahrscheinlich nur von inenn oder?
und wie bekommt man den himmel am besten ab?
danke



gelöschtes Mitglied

    hinten ist an der hinteren kante eine schmale plastikverkleidung die machst du weg! d.h, du machst c säulen verkleisung an den oberen ecken lose und dann die schmale blende runterklippsen! den himmel musst du etwas nach vorne abmachen dann müssteste schon die grosse mutter sehen!


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/forum.../13210.html



      PsychoX89
      • Themenstarter

      ok danke jungs... werd gleich morgen früh mein glück versuchen

      cya


      gelöschtes Mitglied

        das is schnell gemacht^^ ich hab meine neue antenne in 10 minuten angebaut mit allem drumm und drann!


        Ist wirklich recht leicht, einfach C Säulen lose machen und die Verkleidung die am Himmel hinten sitzt.

        Den Himmel dann einfach ein Stück runter drücken ( Aber vorsichtig ) un die Schraube lose drehen.

        Sieht zwar 2 tage komisch aus weil sich der himmel ne neue Form geholt hat, aber die geht beim staubsaugen wieder raus

        hab das ganze auch gemacht um diese Hai Flosse drauf zu bekommen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen