vw teilemarkt

Passat R36 AVP Projekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi schaut ma hier gibts n Passat R36 Alien v. Predator Projekt von mir, und zu der tiefe das das unreal ist, da is n airride fahrwerk drinn, schauts euch einfach an und gebt mir feedback



passat r36 version2_
passat r36 version2_
passat r36 version2_
passat r36 version2_

gelöschtes Mitglied

    gefällt mir richtig gut


    schick schick
    und heiße felgen
    hättest aber die frontscheibe noch transparenter machen sollen das man den neuen hintergrund dadurch sieht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa ich find die oris vom r36 schom geil genug, deswegen hab ich die auch nicht getauscht sondern nur größer gemacht


    der is ma geil RESSSSPECKT^^

    ich seh den jeden tag in original und da ist der schon geil aber dein fake is hammer...

    der kommt gleich mal aus desktop hintergrund


    Gefällt mir ganz und gar nicht sry...aber was mich mehr interessieren würde wäre wo du des Org herhast weil des imo 100% schon en Fake is und wenn der Macher dessen des Ding sieht könnt das richtig Stress geben....

    Bitte post man Link von wo des her hast.

    MfG Laskko


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kp wo ich das her hab is schon ewig her hatte den ori auch als background und das schon seit nem jahr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen