vw teilemarkt

wie breit noch distanzscheiben?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

wollte fragen, ob und wenn ja wie breite distanzscheiben ich noch drauf machen kann?
weil nachm tieferlegen jetz, sieht das nich mehr so toll aus

hab nen gewindefahrwerk und felgen/reifen von 7j*15 et35 und 195/45 r15.

geht da noch was ohne börteln zu müssen?

gruß



gelöschtes Mitglied

    Ich wüde einfach mal n Zollstock dran halten und dann siehst du es doch!
    Wichtig ist das die Laufflächen weiterhin abgedeckt bleiben und das halt unter keinen Umständen etwas schleifen kann.

    in vielen Zubehör und auch reifengeschäften können sie einen auch beraten!

    grüße


    hi also ich habe die selbe felgenmgrösse und die selbe et wie du.
    hatte letzten sommer von h&r spurplatten daruf hinten mit 15mm pro seite sprich 30 mm an der achse...
    somit war der äußere rand des reifens perfekt bündig mit den radksten....
    habe hinten nur bebördelt aber wenn du zu tief gehst dann scgleift der auch da es halt genau bündig dann ist..also ich würde sagen hinten kannste bis knapp 55 mm tiefer gehen aber dann kannste schon keinen mehr mit nehmen bzw schwer beladen......
    steve



    hallo ich habe eine 60/40er fahrwerk. habe auch über spurplatten nachgedacht. weil die reifen jetzt voll weit innen sind und das sieht ein bischen komisch aus. muss ja bei meinem fahrwerk bördeln? habe 14" 185x55 .... habe gehört, dass von den spurplatten die lager im arsch gehen können. hat jemad erfahrungen?


    ehhh hab hier noch 15er Platten mit Schrauben rum liegen! Leider ohne Gutachten! 30€ + Versand sinds eure!


    habe net so den plan davon. macht das viel aus? komme ich damit dann durch den tüv und muss ich dann bördeln?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen