vw teilemarkt

Gebläseregler defekt(brauche dringend hi

Altan
  • Themenstarter

Erstmal ein Hallo an alle Polo Freunde.
Mein Problem bei meinem 6n Bj.98 Ausstattung XXL, ist, dass der Gebläseregler von der Heizung von den Stufen 1 bis 3 nicht funktioniert aber wiederrum in der Stufe 4 voll funktioniert, die Heizungseinstellungen warm und kalt funktionieren problemslos. Wisst ihr vielleciht an was das liegen könnte, oder besser wie ich dieses Problem lösen könnte?
Mein zweites Problem an Meinem Polo 6N, ist, dass das Fenster an der Fahrertür total kalppert, es brauch nur ein Stück weit runter gekurbelt zu werden und sofort fängt es an zu klappern, wenn man an dem Fenster tastet, dann sitz es enorm locker in der Führung. Wisst ihr vielleicht an was das liegen könnten, oder besser wie ich dieses Problem lösen könnte?


Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten oder tipps geben könntet!



Ist der vorwiederstand der Gebläsereglung, warum? stufe 1,2 und 3 laufen über den vorwiederstand damit sich die drehzal des Motors verkleinert
stufe 4 läuft auf volllast also ohne vorwiederstand deswegen geht die auch noch.
Also vorweiderstand erneuert
selbermachen oder eine VW werkstatt besuchen, vielleicht in der in der ich arbeite
Geeetings Tuto


polotreff.de
#3 - 18.07.2007gebläseregler stufe polo was kostet ein gebläseregler fur einen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen