vw teilemarkt

Reifenvorschläge für 15 Zoll?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi bin zur Zeit auf der Suche nach Reifen, die auf meine 15Z x 7J raufziehen kann. Wollte eigentlich um die 50€ pro Reifen ausgeben.Wollte 195/45 raufziehen lasse.Wär das ok?

wie sind die so:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180138940519&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habt ihr noch andere Vorschläge?kann natürlich auch über Reifenhändler oder so sein. Sollte nur halt den Preis nicht unbedingt überschreiten. Sollen aber natürlich auch Qualität und Sicherheit bieten



gelöschtes Mitglied

    also 45er bekommst normalerweise nicht für 50 euro...

    hab für meine contis 195/45/15 so um die 99 euro bezahlt. mit montieren und wuchten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die von ebay sind doch aber 45



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe 200 Euro bezahlt für alle mit wuchten und aufziehen !

      Sportiva (Tochterfirma von continental ) 195/45/15

      Fährt sich bei Regen spitze und bei trocken Fahrbahn auch !

      Den würd ich dir dann mal so empfellen !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        kann nur die dunlop sp serie empfählen gute haltbarkeit geiler grip echt unschlagbar oder nen toyo t1r den fahre ich zur zeit sehr weich klebt an der straße fährt sich aber schneller ab kosten je 75€ stück


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen