vw teilemarkt

Erfah. .mmmotorsport (6n grün )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,
heute möchte ich meine Erfahrung über [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • geben , das ist Markus ( 6n grün ) hier aus dem Forum .

    Habe schon desöfteren gelesen das Markus eine Firma hat was mit Motorsport / Tuning / Polier Produkte usw.

    Nun wollte ich mich schon mal am Anfang des Jahres informieren was eine Auspuffanlage für meinen Golf kostet nach meinen Wünschen .
    Es sollte eine Eisenmann komplett Anlage werden für meinen 1,8T .
    Besonderer Wunsch war halt das ich ein Endrohr haben wollte wie beim Diesel .

    Markus war sehr Freundlich und Hilfsbereit meinen Wunsch zu erfüllen , er wusste aber auch das es erst einmal eine Info sein sollte ...

    Ich habe meinen Preis bekommen der einfach Unschlagbar war , egal wenn ich sonst so gefragt habe es konnte einfach keiner so einen guten Preis machen für eine Komplett Anlage ...

    Nun habe ich die Anlage vor 2 Woche Bestellt . ( man überlege mehr als 7 Monate sind vergangen ) Es wurde mir von Markus ein Termin genannt der Aufgrund der Bestellung bei Eisenmann etwas länger dauerte wegen den Endrohren , nun wurde der Auspuff doch recht schnell fertig gestellt und Markus hat mit den Ruck zuck gesendet .



  • gelöschtes Mitglied

      Jo dem kann ich auch nur zustimmen!

      Immer eine sehr gute und vorallem freundliche "BEdienung" und BEratung die man bekommt.

      Auch die BEstellung läuft ebenfalls sehr fix und unproblematisch ab, auch wenn man nur normale TEile bestellt und nicht so Sonderwünsche hat wie der Stephan!

      Also echt sehr zu empfehlen in Sachen Freundlichkeit und in Sachen Preis/Leistung eh unschlagbar!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Als ich die Anlage bekommen habe gab es noch Geschenke Gratis .

      Auch war die Verpackung Klasse so das nichts beschädigt werden konnte , meine Frau fragte noch ob es was für den Kamin ist .

      Wir waren immer im Regen Kontakt so das man sich sicher fühlte .
      Auch stand Markus immer an der Seite wenn Fragen waren .

      Wenn man Wünsche oder Fragen hat dann kann man sich über PN dort melden oder auf der I Net Seite und man versucht immer die passende Lösung zu finden .

      Nun bin ich so zufrieden das ich jetzt wieder ein paar Sachen bestellt habe .

      Also Respekt und Lob an Markus für seinen Einsatz und der Hilfsbereitschaft wo sich andere Läden eine Scheibe abschneiden könnten ...

      Soviel von mir zu mmmotorsport .

      grüsse

      PS : Auto ist etwas schmutzig aber es gibt wichtigeres .



      eisenmann Anlage 043
      eisenmann Anlage 043
      eisenmann Anlage 045
      eisenmann Anlage 045
      eisenmann Anlage 046
      eisenmann Anlage 046


      gelöschtes Mitglied

        Den eindruck hab ich auch von der firma! hab zwar noch nichts gekauft dort aber ich werd zu 100% dort meinen Kopf bearbeiten lassen! Wie ihr schon sagt Preis Leistung TOP!


        Habe mich jetzt auch schon 2 mal von ihm Beraten lassen und ich kann nur sagen Hut ab... immer sehr nett und hilfsbereit.
        Und von den Preisen passt es natürlich auch.


        ja da kann ich mir nur anschließen! habe auch schon was bei ihm bestellt! und es ging super schnell und er konnte mir auch alles gut beschreiben per pn!


        ich hab auch schon zwei dreimal mit ihm telefoniert und sonst halt mit ihm geschrieben und bin echt top zufrieden!

        Werd wahrscheinlich motormäßig was bei ihm machen *wenn money da ist*


        Toll wollt dem grad ma ne PN schicken und da seh ich das der bis 7.10 garnich mehr online kommt!



        So dann geb ich auch mal meine positive Meinung dazu.

        Ich denke Markus ist was freundlichkeit, hilfsbereitschafft, preis und qualifiziertes wissen betrifft nicht zu schlagen.

        Hab mich damals verzweifelt mit meinen Sitzen an ihn gewannt da ich nicht ums verecken Konsolen dafür fand, doch er hatts damal fertig gebracht die richtigen zufinden.
        Und hat dann sogar noch bis nachts um 12e seine Zeit für mich in der Wekrstatt geopfert bis die dinger entlich drinn waren.

        Also durchweg nur "DAUMEN HOCH"


        Markus is einfach top egal wo ich ihn treffe oder wenn ich bei ihm vorbeischaue,alles was ich bisher gekauft habe war top im preis und qualität

        Leide risser nun bis Oktober in Indien geschäftlich


        Da kann sich meine Wenigkeit nur Anschließen. Der Junge is prinzipiell nich verkehrt^^ und freundlich isser obendrein.


        vielen dank für das positive feedback, hab den tread grad gelesen.
        aber wie chris schon sagte, ich kann grad leider nichts mehr machen, da ich geschäftlich in indien bin und erst wieder am 07.10. zurück komm.

        ich wünsch euch allen noch ne gute und beulenfreie saison 2007, man hört dann wieder in 10 wochen voneinander

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ja da muss ich jetzt auch mal zustimmen. Top Beratung da gibts echt nix zu mäkeln. .


          ich kann mich den anderen da nur anschliessen, immer wenn ich ein Problem hatte hat mir Markus weitergeholfen, egal um welche Uhrzeit und an welchem Tag.

          Da ich ja in der näheren Umgebung wohne konnte ich auch immer mal schnell durchrufen wenn was war, und er hat sich immer sehr bemüht mir weiterzuhelfen, echt super.

          Sogar als ich an meinem Wagen einmal mitten in der Nacht ein Problem mit meinem Auspuu/Flexrohr hatte hab ich ihn angerufen und er kam vorbei und hat mir mitten auf der Strasse an Ort und Stelle geholfen.

          Alles top, kann ich echt nur weiterempfehlen ...


          gelöschtes Mitglied

            Hab mir jetzt auch ein Fächerkrümmer bei MM-Motorsport gekauft.

            Sehr nett und Hilfsbereit.
            Wenn man fragen ect. hat, bekommt man sehr schnell eine hilfreiche antwort.

            > Dienstag bestellt (feiertag) > Freitag geliefert.
            Besser gehts nicht.

            Ich kanns jedem weiterempfelen.
            Danke Markus.

            Weiter so

            Gruß Julien


            04012008485.jpg
            04012008485.jpg

            Ich kann auch nur sagen *TOP*
            Hab bei ihm mein 3f-Kit und 100 Zeller bestellt. Schnelle Lieferung unf super Preise. Geschenke waren auch noch dabei.
            Tipps bekommt mna auch rund um die Uhr.
            Also ich kann ihn nur weiter empfehlen.

            gruß Marcel

            *Top*


            Ich kann mich da auch nur anschleissen, hatte in den letzten Tagen/Wochen öfters Kontakt mit Markus, super nett, immer hilfsbereit.
            Hab jetzt meinen Kopf bei ihm zum bearbeiten, wenn ich ne Frage hab kann ich mich an ihn wenden, saubere Arbeit und gute Ware, kann man nicht meckern, weiter so ......


            Gruss


            polotreff.de
            #19 - 07.01.20086n grün
            Antworten erstellen