vw teilemarkt

ATS Classic Felgen eintragen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe an meinem Polo2 ATS Classic Felgen in 13x7 zoll. hab mal bei ats angerufebn wegen eintragen und abe und so, und der typ da meinte das ich das nur bei speziellen firmen eingetragen bekomm. Der hat was von Race Land in Herne und West Tuning in Wesel geredet. Könnt ihr damit was anfangen oder habt ihr vielleicht n tip wie ich die dinger eingetragen bekomm?
Schon mal danke im Vorraus...



gelöschtes Mitglied

    aldaa hab das gleiche problem gehabt bei sondereintragung hab ich 270 euro gepumpt, jetzt fahre ich ohne sorgen!
    hab die selben ats-classics 13 zoll !
    hab genauso wie du da bei ats-fritzen angerufen die meinten das die felgen nur für opel manta, corsa ... bestimmt sind, jetzt nicht mehr


    polotreff.de
    #3 - 11.06.2005ats classic felgen ats classics ats classic 4x108 ats 13x7.de wie bekomme ich 8x13 ats auf einen corsa a eingetragen vw felgen für polo 923
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen