vw teilemarkt

Zigaretten anzünder defekt..

Chris888
  • Themenstarter

Hallo..
Seit dem ich meinen polo habe funst mein zigaretten anzünder net...
was kann das sein, das er net funst?



gelöschtes Mitglied

    mach mal raus das ding und mess ob an dem stecker überhaupt was strom ankömmt. . . einfach rausnehmen und stecker abziehen - ist nur geclipst der anzünder weiß aber grad nich wo

    - wenn ja, dann musste dir die beschaffenheit von dem ding mal angucken, ob der überhaupt funktionieren kann

    - wenn nein dann wird wohl ein kabels kaputt sein


    Chris888
    • Themenstarter

    so..
    funst wieder
    Habe ihn ma aus gebaut, und die beiden füßchen unten was in die mitte gebogen



    sollte ich auch mal machen...

    meiner geht nämlich auch schon was länger nich mehr...


    meiner geht, jedoch wird er nicht mehr so schön rot glühend...ist das altersmüdigkeit?

    gruß goofy


    Chris888
    • Themenstarter

    nur aufpassen, mit den Füßchen biegen.
    Sind sie zu weit nach innen gebogen, fliegt der Anzünder von selbst raus, wenn er heiß ist...


    gelöschtes Mitglied

      ich hab keinen mehr . . . raucherauos sind irgendwie bäh. . .


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nur aufpassen, mit den Füßchen biegen.
        Sind sie zu weit nach innen gebogen, fliegt der Anzünder von selbst raus, wenn er heiß ist...
        so sollts doch sein?


        Zitat:

        Zitat:
        nur aufpassen, mit den Füßchen biegen.
        Sind sie zu weit nach innen gebogen, fliegt der Anzünder von selbst raus, wenn er heiß ist...
        so sollts doch sein?



        er meint damit wohl dass dir das ding dann richtig entgegen geflogen kommt



        gelöschtes Mitglied

          Hallo ihr Lieben,

          ich habe gestern was in mein Zigaretten anzünder stecken wollen und auf einmal kam ein komisches geräusch.. und seit dem geht der nicht mehr. Und ich hab nach meiner Sicherung geschaut doch die ist nicht kaputt...

          Was könnte denn damit sein?

          Jetzt sagt mir aber bitte nicht das mein Zigaretten anzünder kaputt ist :(

          Liebe Grüße


          polotreff.de
          #11 - 22.09.2010zigaretten anzünder defekt http://www.polotreff.de/forum/t/92306
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen