vw teilemarkt

Passt 6N2 Grill auch auf 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab bei ebay nen netten grill für ein polo 6n2 gefunden und wollte jetzt wissen ob der auch auf meinen 6n bj 97 passt. bildchen hab ich natürlich auch. Hab hier im forum schonmal gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. vielen dank!



Polo_6N_GTI_Kuehlerg
Polo_6N_GTI_Kuehlerg

nein


gelöschtes Mitglied

    nein würd ich auch mal sagen wie soll der den passen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schade, finde das is der einzige der wirklich gut aussieht. trotzdem vielen dank für die schnelle antwort. Weiß von euch zufällig jemand wo man einen ähnlichen grill bekommt der natürlich auf meinen 6n passt danke nochmal für die schnelle antwort!


    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      eine Ähnliche optik bekommst du mit einem kamei grill für den 6n, dafür gibt es denn auch welche mit VW logo!

      ich find da nun leider keiner infos zu, ich weiß aber das es dazu ein vw emblem gibt, denn in meiner ABE zum grill stand das teil als zubehör mit drin ^^

      grüße


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • =(710,2,0)&artbtext=4%2013%2014


      scheißlange links^^

      P.S
      obere is das gesamte auto sichtbar unten nur ein teil


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wieder mal danke für die schnellen antworten. Den Grill haben wir auch bei uns (Arbeite in einem VW Autohaus) hab aber auch chon im lager mal gefragt die wussten jetzt so nix von einem grill mit vw zeichen. Hab die frage jetzt hier gestellt weil ich die nächste zeit urlaub hab und erstmal nicht in der firma bin und weil ich dachte dass schon jemand auf die idee kam und die im lager auch nicht immer alles wissen. ich schau mal bei kamei denn das wäre ja genau der gleiche eigentlich eben nur für meinen 6n. der gti grill vom 6n is ja genau wie der normale nur mit gti schriftzug. naja ich schau mal nochmal vielen dank an euch!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen