vw teilemarkt

Harlekin Treffen 2007

Polo_Harlekin88
  • Themenstarter

hallöchen,

das diesjährige harlekin treffen wird am 6.10.2007 stattfinden, genauere infos gibts unter www.poloharlekin.de

wäre schön, wenn einige harlekins aus dem forum teilnehmen
wenn fragen sind pn an mich

gruß manu



wenn ein genauer ort fest steht kann ich auch sagen ob ich komme oder nicht, muss halt sehen wegen der entfernung... ist ja auch ne Kosten frage...

MfG


Der Termin steht fest am 06. Oktober 10 Uhr am Weserstein, findet das Harlekin Treffen 2007 statt.

Mehr Info´s gibts unter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar








  • ich denke fast das ist mir momentan zu weit wech... mal schauen


    Wäre super....ich bin da auch 250 Km unterwegs (einfach)....aber einmal will ich da doch mal mitmachen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen