vw teilemarkt

Schaut rein!

polofreak1985
  • Themenstarter

So hab neue schweller oder überhaupt mal schweller und nen cup diffusor!

was meinst ihr ich find ihn geil!

sagt meinung und krittik sind erwünscht!
Bilder im profil!



Das Klebeband muss weg

aber morgen isses ja ab^^

jetzt noch im innenraum was gemacht dann kommt er geil!


hab einfach mal meinen post von deinem anderen thread kopiert....

bin zu faul, des nochmal zu schreiben

habs ja zum chris schon gesagt....scheisse, dass er die rieger hergegeben hat....

ich find die nämlich voll geil

gesamtbild stimmt, bis auf den bb, vll noch schweissen

und der diffusor gefällt mir ned so

sonst echt geiles teil

bald komm ich eh zum chris, dann schau ich mir deinen mal live an



@speedy:

son diffusor (bäh :p ) hattest du doch auch mal...
weiss ich weil ich gerade deine löcher zugeschweisst hab :P


und warum hab ich den wohl nicht mehr?

weil er mir ned gefällt


ist schon schick, find den von bonrat aber besser! Sag mal, was hast du für eine Felgengröße/Reifen?


polofreak1985
  • Themenstarter

8 und 9 x 14 !

steht glaub auch im profil irgend wo!


diffusor schaut blöd aus find ich

nimmt die form nich auf sihet irgendwie angesetzt aus.


Gefällt mir nicht!



ich find ihn ziemlich kool, obwohl ich eigentlich vor allem schweller nich so mag.

wie gesagt....bb angeschweißt dann kommt er schon gut.
ja und den diffusor verstehe ich schon
wenn der nich montiert is, dann siehts vonner seite extrem kacke aus.

gruß-matze


8 und 9x14? also 9 ist ja schon heftig musstet du irgendwas hinten machen? ziehen? schauen die räder bei dir vorne überhaupt raus bei 8j? hab im mom noch 6j und überlege ob ich mir 7 und 8 hole!


hehe..ich schreib mal in davids namen da er erst heut abend on kommt...

ja hinten hat er gezogen und vorne gucken se auch raus!


polofreak1985
  • Themenstarter

Ja hinten ist er gezogen ich will noch spurplatten drauf machen !

achso Raptile ich sag mal geschmack sache und ich wollte kritik hören und anderes und net nur " Gefällt mir nich" hauptsache das da her gebabelt!


muss man bei der größe ziehen? bei 40tiefer?


Gefällt mir nicht...weil.. zuviel GFK Kirmes Tuning!


hey freak^^ da will ich auch mal mitmachen.. hab mir auch mal spasseshalber mein "heckschürzenspoiler" dran gebaut... fliegt aber wahrscheinlich wieder ab.
weiss nicht ob mir das gefällt oder ob er lieber abkommt... das der da anfängt wo der reifen aufhört find ich doch ein wenig komisch^^
wenn lilo tiefer kommt muss der eh ab... weils dann einfach zu tief wird

hab ja hinten auch ne 9er felge... mit spurplatten


DSC00914.JPG
DSC00914.JPG

gelöschtes Mitglied

    Jo,ist ganz nett!


    könnt ihr mir sagen, wie sich 6j von 7j unterscheidet? 1j=1cm? denn was ich im mom habe ist einfach zu wenig


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Zitat:

    Gefällt mir nicht...weil.. zuviel GFK Kirmes Tuning!


    ist kein GFK! bis auf den diffusor!


    1j sind meiner meinung nach 1 zoll, also , berichtigt mich wenn ich falsch liege, irgendwas an die 2,5cm


    Gesamt nen netten Eindruck! Ganz gut, aber ich finde so Diffuser ( nicht jetzt nur an deinem ) sehen immer so aus als ob sie da nicht hin gehören... So einfach nur drangepappt... Wenn dann eine Komplette Heckstoßi, die an einem Stück die Tiefe hat, das kommt teilweise echt gut...

    Gruß Onyx04


    polofreak1985
    • Themenstarter

    ja wir haben schon überlegt ihn an zu lamenieren und ein komplettes stück draus zu machen aber wenn ich ihn dann weg reisse ist ja mega shit ich kann ja net mal bei mir auf den parkplatz fahren ohne das er hinten schleift!


    [QUOTE

  • Gefällt mir nicht...weil.. zuviel GFK Kirmes Tuning!

    ist kein GFK! bis auf den diffusor[QUOTE



  • So.. nochmal für Doofe..


    Ich mag Die Schürze,die Schweller und den Difusor nicht!

    Sprich die Kirmes Aufsätze an deinem Autowagen!

    Komprendé?


  • hey rappi...nun sei ma net so böse


    polofreak1985
    • Themenstarter

    [QUOTE

  • [QUOTE
  • Gefällt mir nicht...weil.. zuviel GFK Kirmes Tuning!

    ist kein GFK! bis auf den diffusor[QUOTE



  • So.. nochmal für Doofe..


    Ich mag Die Schürze,die Schweller und den Difusor nicht!

    Sprich die Kirmes Aufsätze an deinem Autowagen!

    Komprendé?

    [/QUOTE




  • Herr Gott gereizt !

    ich kann ja noch einen drauf setzten diffusor mit 2 F aber egal !
    ich glaub die Kirmes macht ihn sauer!


  • eigentlich kann der rappi ja ganz nett sein^^
    wenn er will
    oder? *indieseitestubs*


    Zitat:

    eigentlich kann der rappi ja ganz nett sein^^
    wenn er will
    oder? *indieseitestubs*


    Klaa kann ich das..

    Ich bin ja auch nett.. Mir gefällt der Wagen nur nich!


    polofreak1985
    • Themenstarter

    naja egal


    freunde?




    darfst auch mal mein polo anfassen!


    gelöschtes Mitglied

      also ich find sieht soweit gut aus, hat was dein auto. . .

      nur eben die sache mit dem Cup diffusor. . . dranlaminieren!

      und der Raptile is doch irgendwie immer so. . .

      ich erinnere da nur mal an Curuba


      ja stimmt, da war ja mal was^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen