vw teilemarkt

Blasen 2007 Besucher um Berlin?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

wollte mal Fragen wer so aus und um Berlin mit zum VW Blasen kommt? Man selber kommt aus Erkner, hab es also nicht ganz soweit bis zum Eurospeedway.

Also ich hoffe hier steht bald eine lange Liste. Vielleicht trifft man sich ja als Gruppe oder so!

Meldet euch!

Grüße



will auch hinfahren komm aus berlin lichtenberg als gruppe hinfahren find ich ne tolle idee

mich mal für meld


Will auch hinfahren. Inner Truppe ist es natürlich besser. Wäre mein erstes Blasen! Sollte ich vorher Tickets kaufen oder lieber vor Ort?

Gruß Robert

Edit: Ach du Mist! Ich seh gerade, dass der Vorverkauf ja heute ausläuft?! Was soll ich tun!?



@robs0n: also kannste ruhig da kaufen. die karten sind ja die gleichen
was denkst du wieviel leute mit dir mitkommen würden.
hätte da ein vorschlag: http://www.polotreff.de/html/forum.../91731.html


gelöschtes Mitglied

    fahre am freitag früh mit ein große trüppe hin ! wer mit fahreern will bitte melden


    gelöschtes Mitglied

      fahre donnerstag mit nem kumpel um 16uhr los !
      zähle schon die tage


      @ buster: warum schon donnerstag? du hast es doch nich weit oder lauf ihr?
      ach verstehe, da möchte sich jemand die besten plätze im infield sichern.hä?


      gelöschtes Mitglied

        richtig, guten platz sichern und alles von anfang an mit erleben, wäre doch schade etwas zu verpassen! komme auf jeden fall dich in der boxengasse besuchen und nen bissel sabbern, bei den ganzen ps boliden!



        wär geil, wenn wa uns treffen würden.


        gelöschtes Mitglied

          kriegen wa schon irgendwie hin


          na denn macht doch mal vorschläge wegen treffpunkt war dabei würde (mim kumpel) am freitag muss halt nur noch ne karte holen aber da wirds ja noch genug geben

          *hoff*


          ich habe noch 2 tickets fürs infield hier liegen und eine fahrzeugkarte!
          will die loswerden, da ich jetzt doch nich hinfahren kann, weil ich übers we arbeiten muss!
          also wer die haben will soll sich melden!

          wünsch euch jetzt schon allen viel spass dort :'(


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Echt, haste die noch? Wieviel willste denn dafür haben? Ich meine hey infield ist ja wohl der Oberhammer!

          Treffpunkt weiß ich auch noch nicht so genau, wegens der Gruppenanreise

          @ Kuri, aus welchem Bezirk, Region usw. kommst du? Also ich fahre auch am Freitagmorgen. Je nach dem ob ich hier noch Karten ergattern kann, oder vielleicht auch Boxenplätze, fahre ich halt früher oder später los! Auf jeden Fall vor 10 Uhr da sein.

          Hier mal meine Route, die ich fahren werde!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Woltersdorf wäre doch optimal, würde ich mal vorschlagen Komme ausm tiefsten Osten Berlins (Hellersdorf).

          MfG rob


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Nach Woltersdorf müsste ich erst eine Autobahnabfahrt in die Falsche Richtung fahren. Kannst du ja auf der Karte entnehmen, aber ich weiß es gibt da einen Rasthof an der A10 zwischen der Abfahrt Freienbrink und Niederlehme. Da könnte man sich super treffen, denke ich mal. Ansonsten könnte man sich auch in Niederlehme bei den Tankstellen treffen oder mitten auf der Kreuzung alla 2 Fast 2 Furious (ach Mist, da fehlen mir die PS). Bin auch für Vorschläge offen!


          woltersdorf wäre super da fahr ich ja eh vorbei

          karten muss ich ja auch holen aber um 10 schon da sein?

          dachte so an 11 uhr

          und von woltersdorf sind wa ja inner stunde da

          vllt kann mal jemand ne aufstellung machen wer dann mitfahren würde

          lg bash


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also laut Routing brauch man schon ein wenig länger. Letztes Jahr habe ich es auf Grund der Verkehrsdichte auch nicht in einer Stunde geschafft. Wir sind nicht allein.


          stimmt wohl habsch nich bedacht


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also Treffpunkt?


          irgendnen rastplatz aufm ring der inner nähe vom kreuz schönefeld. obs nun a10, a113 oder a13 ist, ist mir schnulli... ich kann auch zur not 1 abfahrt inne falsch richtung fahren.... nicht wahr *zu jemanden rüberguck*

          wer jetzt als nächstes schreibt, bestimmt einfach, ohne diskussion

          mfg rob


          Zitat:



          wer jetzt als nächstes schreibt, bestimmt einfach, ohne diskussion

          mfg rob


          hehe das wär dann wohl ich *frech grins*

          dann lasst uns woltersdorf treffen fehlt nur noch ne uhrzeit^^

          würd ma vorschlagen so gegen 9 uhr dann müssten wa eigtl gut ankommen um noch schicken platz zu bekommen

          ps: muss hellersdorf auch noch jemanden abholen wir ham also den gleichen weg....


          @Eyewatcher
          also die tickets liegen hier noch, wenn du sie wirklich willst musst nur bescheid sagen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Eine Preisangabe von dir wäre nicht schlecht.

          Mir liegt noch ein weiteres Problem vor, wir kommen mit 2 Autos und sind 5 oder 6 Personen. Ich weiß ja, dass man noch Personeninfields bekommt. Aber was machen mit der Karre? Wäre es ein Opel ... *hehe*


          Sooo?! 9 Uhr in Woltersdorf vor dem Famila Dingsdabumsta? Oder nisch?


          gelöschtes Mitglied

            Nun steht unser abfahrt termin auch fest 10 Uhr (freitag) Mc doof rudowerstr. berlin Neukölln alle die sich an schließen möchte bitte kurz vorja bescheid geben. wir sind bis jetzt ca. 5 autos schöne grüße


            Hey zusammen.

            Wir sind auch nen kleiner Haufen von mindestens 8 Fahrzeugen und kommen auch aus dem südlichen Berliner Raum. Genauer gesagt Blankenfelde.

            Der Treffpunkt bei McDoof ist soweit ganz ok...würde auch zeitlich passen. Nur haben wir diverse Leute dabei, die mit ihren Autos nicht nach Berlin fahren wollen.

            Wie genau fahrt Ihr denn. Dann könnte man in Walterdorf oder so noch nen Treffpunkt einrichten.

            Ansonsten ne gute Fahrt...


            Wie lange braucht ihr von dem mcdoof bis nach waltersdorf?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Na dann fahrt mal Jungs!(auch Mädels) Wir treffen uns dort. Ich hole noch jemanden aus Wildau ein wenig später!

            Man sieht sich!


            hey leute gut nachricht.

            Es sind wieder ein paar plätze freigeworden.
            wer also mit inne box will sagt einfach dem robs0n bescheid.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen