vw teilemarkt

kleinerZwischenstand

Kanne
  • Themenstarter

Hi!
wollte euch mal nen kleinen Zwischenstand von meinem 6N zeigen ... hab jetzt am wochenende die Mattig SSF 7x13 draufgezogen.. die werden aber bald neu gelackt & die betten poliert..

achja, ich weiß, dass die felgen dreckig sind
die fotos sind spontan entstanden, deshalb ist das eine auch im dunkeln entstanden



6N-mattig_hell.JPG
6N-mattig_hell.JPG
6n-mattig2.jpg
6n-mattig2.jpg
Ph-00430.jpg
Ph-00430.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht mir ein bissl sehr sehr tief aus (legal?), aber sonst gefällts soweit


    Kanne
    • Themenstarter

    ach so tief is der nich das kommt son bisschen von den mattig felgen, hab sonst ja nur 75/60 und hinten die nut ganz unten



    ist das eingetragen?


    Kanne
    • Themenstarter

    das fahrwerk schon, die felgen werden die tage eingetragen ..ichvertrau da voll und ganz auf meinen pruefer


    guck lieber mal nach was du fürn index hast und ob das mit deiner achslast passt. ich glaub da wirst probleme haben.


    Kanne
    • Themenstarter

    also die radlast von der felge passt ... das mit den reifen check ich nachher mal


    weil die 175er eigentlich ne 72 haben und dann kannst du ein problem bekommen.


    tiefe polos auf 13" sin sooo geil

    teifer geht nimmer oder^^ ?!



    da überlegt man ja ob man nicht doch kleine dafür breite felgen nimmt
    sieht sehr geil aus so tief


    Kanne
    • Themenstarter

    Zitat:

    weil die 175er eigentlich ne 72 haben und dann kannst du ein problem bekommen.


    worin bekommen sie 'ne 72?


    radlast


    Kanne
    • Themenstarter

    man erntet auch viele blicke mit den 13" vor allem weil kaum jemand noch mattig ssf in dieser gegend faehrt .. und schon garnicht auf nem 6N


    Viel zu klein!

    Gefällt mir überhaupt nicht!

    Auf meinen würd sowas garnich drauf passen!


    mattig stahflegn sind immer hammer,

    aber lichtunterkante?

    könnt wieder n problem sein


    Kanne
    • Themenstarter

    die lichtunterkante war schon auf 155/70R13 nen problem ...


    Antworten erstellen