vw teilemarkt

hätte jemand die güte .....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr guten faker hat jemand lust und laune mir grade mal schnell ein fake zu machen und zwar würde ich den rotmarkierten bereich gerne schwarz haben wäre das möglich? bitte bitte bitte :(
einmal wie auf bild 1 und einmal wie auf bild 2 bild 3 soll euch/dir als vorlage dienen



gruß Big



6N'.JPG
6N'.JPG
Mein 6N.jpg
Mein 6N.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ist keiner da der gerne hilflosen menschen wie mir hilft? :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooo :'(



ganz ruhig
wird schon noch was passieren


Hier mal auf die ganz schnelle art:


42318 copy.jpg
42318 copy.jpg
42319.jpg
42319.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey green....
großes dankeschön erst mal für den fake und sorry bin halt etwas ungeduldig

ich würde es ja selbst machen aber wenn man die mittel zum zweck nicht hat kann man auch nichts machen ne? :(


bitteschöööön

kannst dir ja die testversion holen
oder du machst es mit paint


Antworten erstellen

Ähnliche Themen