vw teilemarkt

Versicherung.... abzocke?'?

polomaus911
  • Themenstarter

Hi Leute ...

Ich wollt mal eudchfragen wiviel ihr für euren polo versichung zahlt?!?!?

ich habe meinen vollkosko versichert und zahle jetzt im Jahr 636,-€ mit 300,-€ Selbstbeteiligung bei 35%!

Da ich gestern dann bei nder Versicherung war, wollte ich fragen ob man es runtersetzen kann auf Teilkasko...

Jetzt der Schock:
Ich würde 100€ im Jahr weniger bezahlen..... mit 150€ selbstbeteiligung

Das ist doch nur abzocke...oder?!?!?!?!?!?

Meldet euch mal was ihr so zahlt....

Liebe Grüße
Meli



...ähm mal ganz doof gefragt, warum versicherst Du ein Auto, das 9 Jahre alt ist mit VK?
Lohnt sich hinten und vorne nicht. Das sagt Dir aber jeder, das ein Auto, das älter als 4-5 Jahre ist, nicht VK versichert werde sollte.

Mein 45PS Polo-chen liegt bei knapp 440 Euro im Jahr, ohne SB!
Edit: und das bei 85% (neue Versicherung wg. Saison-Fahrzeug)


polomaus911
  • Themenstarter

ich habe ja mein polo schon 6 jahre, und damals hat sich das noch gelohnt!
und deswegen wollte ich ihn jetzt runtersetzten!

aber bei 100€ weniger im jahr lohnt sich das fast nicht....

Die Versicherung ist ja echt scheise!
und wenn ich ein steinschlag habe kann ich esja gleich selber zahle.....

bbbbohhh...........ey! regt mich voll auf!



gelöschtes Mitglied

    Meiner ist auch nun 5 Jahre alt und ich lass den Vollkasko versichert , habe wegen einen kleinen Schaden 4500€ von meiner Vollkasko bekommen bzw. reparieren lassen und da war auch nicht viel kaputt .

    Ich fahre meine Prozente auch lieber runter mit einem kleinen Auto um später mal zu sparen .

    Aber ich bezahle 1300€ komplett im Jahr und der Polo GTI Umbau war noch Teurer aber das nur in Teilkasko .

    Kommt auch immer drauf an auf wieviel Prozent man fährt und was es für eine Versicherung ist .

    mfg


    360€ im Jahr aber Haftpflicht


    Also ich zahle für meinen 1,6L 75 PS Bj.97 99,85 Euro im Monat für Teilkasko ohne SB. Fahre auf 100%.


    gelöschtes Mitglied

      Hey Mäusle

      Das ist wirklich viel Geld

      Ich zahle für meinen 1,6l Polo 650€ Teilkasko bei 85% mit 150€ Selbstbeteiligung.


      polomaus911
      • Themenstarter

      habe 35% bei vollkosko!

      der versicherungsyp sagte haftpflicht ist wenn ich einem anderen einen schaden zu füge und da bin ich bei 50% und zahle 230,-€ im jahr!


      496€ teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung auf 30%



      gelöschtes Mitglied

        auto is seit anfang an komplett auf mich gemeldet...hab mit 85% angefangen bei knapp 800 € im jahr mit teilkasko und 150€ selbstbeteiligung....

        mittlerweile bin ich auf 55% und zahlt 460 € im jahr


        gelöschtes Mitglied

          Bezahl 800,- Euro im jahr auf Teilkasko mit 150,- SB und 3 Unfälle im Jahr frei ohne hochstufung auf 55%...
          Teilkakso hab ich auch nur weil hier bei uns gaaanz viele selbstmord gefährdete Rehviehcher rumlaufen...


          gelöschtes Mitglied

            ich zahle auf 125% 120€ im monat, 45PS


            Zitat:

            Hi Leute ...

            Ich wollt mal eudchfragen wiviel ihr für euren polo versichung zahlt?!?!?

            ich habe meinen vollkosko versichert und zahle jetzt im Jahr 636,-€ mit 300,-€ Selbstbeteiligung bei 35%!

            Da ich gestern dann bei nder Versicherung war, wollte ich fragen ob man es runtersetzen kann auf Teilkasko...

            Jetzt der Schock:
            Ich würde 100€ im Jahr weniger bezahlen..... mit 150€ selbstbeteiligung

            Das ist doch nur abzocke...oder?!?!?!?!?!?

            Meldet euch mal was ihr so zahlt....

            Liebe Grüße
            Meli





            das ist noch alles billig! sei froh das du nicht in einer großen stadt wohnst!

            ich zahle ÜBER 800€im jahr für 75% NUR HAFTPFLICHT


            Antworten erstellen