vw teilemarkt

Chip realistisch oder nicht?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

was meint ihr, ist dieser Chip realistisch oder wieder irgendein Ebay-Quatsch, wie so oft?

Mit Chip-Tuning kenne ich mich überhaupt nicht aus. Also bitte mal eure Meinungen sagen und evt. was anderes empfehlen.

Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/Tuningchip-VW-Polo-86C-6N-VW-Golf-1-3-L-1-4-L-1-6-L_W0QQitemZ160116940578QQihZ006QQcategoryZ40187QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Liebe Grüße,

Ju



weißt du doch bestimmt selber?!

25€ für 9-12ps. dann würde ich gleich 5 holen


red-polo6N
  • Themenstarter

wäre ja auch zu schön um war zu sein



das stimmt!


Für mein winterauto werd ich mir so ein teil holen kurz bevor der winter schluss ist!

DAnn werd ich euch ein video machen wie ich mit meinen +20PS mehr den gefrohrenen aspahlt zum schmelzen bringe


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach mal anrufen und beraten lassen.

    Sehr kompetent!

    aber ebay, nee danke.


  • gelöschtes Mitglied

      Bis doch schon etwas länger hier .

      Kommt doch oft mit den ebay Müll , deswegen Closed .

      mfg


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen