vw teilemarkt

Weitec Federn 40/40 + Garage.... :/

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,
hab ein Problem... habe n Polo 6N mit 14" Felgen (VA: 195/45 HA: 225/40) inklusive Cupra-Lippe.

Nun hab ich heute ganz stolz meine neuen Weitex 40/40 Federn eingebaut un der is auch schön tief gekommen, nur leider zu tief....

Ich komm nich mehr in die Tiefgarage vom Haus, was allerdings schon äußerst wichtig ist, aufgrund von Eibrüchen in meiner Gegend.

Meine Idee wäre jetzt, ne andere Lippe dranzubasteln. Wie stehts mit der Polo GTI Lippe? Weiß einer wie hoch die in etwa is?

Oder hat einer andere Ideen?

Würd mich echt über Antworten freun Danke im Vorraus



schonmal rückwärts probiert?

vorwärts gehts bei mir auch nimmer, nur andersrum


Mußt da ein Bortstein hochfahren oder was?



6N gti hat die normale Lippe wo du natürlich hoch kommen solltest. 6n2 gti lippe gibts auch noch ist 2cm "tiefer" als die normale.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also rückwärts geht au net^^

bordstein? nein, des is ne tiefgarage, da gehts erst runter un dann wieder n kleine stück hoch un des stück hoch bricht mirs genick, weil ich net nur aufsitz sondern richtig fängt einfach hängenbleib

gut dann wirds wohl probeweise mal auf die gti lippe rauslaufen
wie hoch isn die? obs mir mit der dann überhaut langt?!

DICKES DANKE SCHONMAL FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN


sollte passen die ist 5cm tiefer als die cupra.


Also der 6N GTI hat die selbe Serienlippe wie alle 6N mit Styling Stoßstange.

Die ist so ca. 4 cm. Die Cupra ist tiefer.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so danke an alle

ich werd mir jetzt die gti-lippe besorgen un dranbasteln...
aber auf dauer muss dann wohl n airride her


Antworten erstellen

Ähnliche Themen