vw teilemarkt

Kleiner Zwischenstand von heute

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N I C H T S




normal is der stoff nicht so mein fall aber die idee allein find ich echt geil
großes lob
was ist das den für ein schaltknauf/Sack und wo bekommt man den denn her? finde den ziemlich geil passt der einfach so?


cool...

ich würd ja spontan auf TT tippen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine Tipps


der spiegel wär jetzt nicht so mein fall
aber du hast viele ideen und das is was wert ^^
war es eine sehr aufwendige arbeit das passend zu machen?
bekommt man eigentlich die "halterung" vom serienschaltsack wo der drauf sitzt auch ohne ausschnitt bekommen, dass man sich das gleich "passend" machen kann?


sieht doch nice aus,

was kosten die ganzen TT-Teile (für Schalteinheit) insgesamt ?



*die Scheibenwischer müssen neu *


gelöschtes Mitglied

    Die Idee und die Umsetzung finde ich echt cool. respekt! Aber der Zebra Stoff ist nicht mein Fall...


    gelöschtes Mitglied

      Find das Zebra zeug auch echt komisch.... Aber die TT Teile sind Fett...


      gelöschtes Mitglied

        Ach Rapha ,
        kein Mucku Fell sonst muss ich da mal Hand anlegen ...



        gelöschtes Mitglied

          He He also ich find das mit dem Zebra Fell echt mal cool.. absolut Freakey^^


          also schaltknauf sieht ja mal absolut phatt aus


          willkommen im club der tt schaltkulissenfahrer

          sooo schwer is er umbau nich man muss nur dafür sorgen das der knauf vernünftig hält und alles soweit passt,jetzt weiss ich auch warum du und stefan in werne so um mein polo geschlichen seit

          den innenspiegel wollte ich auch immer haben aber hab nie ein gefunden,hab daher nur nen schwarzen innenspiegel vom 6n der is besser als mein orginal grauer


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter


          ging das mit dem tt spiegel easy zum einbauen? oder gab es da probleme?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Plug and Play! Voll geil!

          Hatte ja den Spiegel zusammen mit der passenden Halteplatte bei VW gekauft, da ich ja ne neue Frontscheibe mit GRünkeil bekommen hatte und mir dachte dann können die Jungs die neue Platte mit dem Spiegel ja direkt draufkleben!

          LEider war so eine HAlteplatte schon direkt auf der Scheibe montiert und die meinten "Oh hoffentlich passt das dann"!

          Aber man lobe doch das LEGO TEchnics System vom VW und Audi! Das passt echt alles zusammen! Also Spiegel drauf gedreht und fertig wars!


          die pedale bekommste auch billiger musst mal nach vw gehn und in den zubehör katalog schauen,den die gleichen pedale werden auch da angeboten aber billiger,fussstütze würde ich eine vom beetle se nehmen die passt besser rein da die ne tacken breiter ist

          die streben bekommste auch an 6n nur etwas weiter nach hinten geschoben

          der tt hat innen ein gewinde ,musst also von deiner stange gut was kürzen und gewinde draufschneiden


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Jo dank dir!
          Dann werd ich wohl nochmal nach som Zubehörkatalog fragen!

          JA danke hab echt schon überlegt wie der Knauf da drauf passen soll!

          Muss aber von der Gummimanschette unten drunter die Aluhulse auch noch etwas kürzen, da sonst das Gummi zu sehr hoch steht! Denke mal dann sollte das passen!

          Werd mal versuchen und euch dann berichten!


          der spiegel gefällt mir auch wohl

          hau doch mal bitte teilenummer und preis raus - wenn du das noch zur hand haben solltest


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          8N7 857 511 01C

          Spiegel hat mit Halteplatte so 65 Euro gekostet!

          Da man die HAlteplatte aber nicht braucht denk ich so 55-60 Euro sollte der Spiegel kosten!


          danke schön
          das ist dann ja mal was für nächsten oder übernächsten monat :P


          yeah , noch ein Zebra Polo .. Finde ich Geil


          Zitat:

          Jo dank dir!
          Dann werd ich wohl nochmal nach som Zubehörkatalog fragen!

          JA danke hab echt schon überlegt wie der Knauf da drauf passen soll!

          Muss aber von der Gummimanschette unten drunter die Aluhulse auch noch etwas kürzen, da sonst das Gummi zu sehr hoch steht! Denke mal dann sollte das passen!

          Werd mal versuchen und euch dann berichten!



          die hülse musst du ca von unten bis zu der einkerbung kürzen dann sollte das passen,musste halt mit abstimmen wie weit du die schaltstange kürzt so das es dann nacher aufeinander liegt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Jo also die Hülse ist jetzt von unten schon gekürtzt, so dass ich dieses Plastikteil wieder schön in die nächste Kerbe einrasten konnt!

          Liegt jetzt auch direkt auf! Und lässt sich gut schalten!

          Und mit dem Schaltknauf dann mal gucken wenn der da ist!

          @ MArec6N2: HAste denn mal nen Bild, wo diese HAltegriffe in nem 6N verbaut sind? Kann mir das bei meiner Mittelkonsole nicht so ganz vorstellen!


          hm ich hatte mal eines aber weiss auch nich wo das hin ist,müsste ich mal suchen aber das sollte doch sicherlich irgendwie gehn,zur not bauste dir ne 6n2 mittelkonsole ein geht ja auch


          hier auch nochmal: danke für den tipp mit dem TT spiegel blauer =)
          weiter machen.


          sehr geil :P
          sagt mal wo genau bestellst die sachen? also online oder direkt bei vw?


          der blaue hat sich das bei VW bestellt...

          als tipp:

          Ich habe mir den Spiegel (liegt hier) bei ebay wesentlich günstiger gekauft.
          allerdings die pedale würde ich direkt bei VW holen, da meist billiger.
          schaltknauf müsste man mal gucken.
          damit kann man sich bei ebay ziemlich in die sch....e setzen weil da teilweise dieses alustück nicht bei ist das man braucht.
          und dann kauft man zweimal...


          ok anders^^

          kann man die vw teile a uch irgendwo online bestellen?


          ahjo sicher kann man...
          kommt halt drauf an was du suchst...

          erste anlaufstelle für mich --> http://www.ebay.de&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          wenn du ne teilenummer kennst UND da bestellen darfst/kannst -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • wenn du karroserieteile, spiegel, leuchten suchst -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • tjo... aber sowas wie die TT teile sind schon recht speziell, da ist VW schon fast einfacher, nur eben nicht billig.

          wer schön sein will muss leiden


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also hab mir gestern mal den TT Schaltknauf bestellen wollen:

          Die einfache Ausführung kostet 80 Euro!

          Die etwas andere Ausführung kostet 120 Euro!

          So viel zu dem Thema!


          Antworten erstellen