vw teilemarkt

wie asi sieht das denn aus hilfe

cw-fly
  • Themenstarter

hi.habe heute meinen ausouff bekommen und mich direkt unters auto gelegt.als ich dann voller freude fertig war sehe ich das.......

ich dahcte mir nur:boah so sieht ne richtige asi karre aus.
ich brauche umbedingt hilfe.der auspuff muss höher und gerade wäre es mir auch lieber.am besten so wie auf dem 2.foto.das graue kästchen soll der auspuff sein
bittee um hilfe
danke cw-fly



Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bild011.jpg

naja höher mss der nicht nr gerade versuch doch mal die halter des auspuffs bissl hochzbiegen oder kürzere aspuffgummis rein!


cw-fly
  • Themenstarter

ich wollte eig. schon das der direkt unter oder besser in dre stoßstange sitzt.wo bekomm ich denn kürzere gummies?und gerade sollte der auch schon sein.
danke



gelöschtes Mitglied

    Must Deine beiden 90Grad gebogenen Auspuffhalterungen wieder gerade biegen.
    Anschließend biegst Du Deine Halterungen etwas weiter unten (also näher am Endtopf) wieder um 90Grad zurück.
    Biegst Dein Auspuffrohr dann halt auch so hin wie Du es brauchst.
    Mach aber die Halterungen mit z.B.nem Gasbrenner heiß, damit sich der Stahl besser verformt.
    Wenn Du fertig bist kannst ihn mal provisorisch hin heben.
    Dann wird Dein Endrohr schon gegen Deine Stoßstange anliegen.
    Die kannst am besten mit nem Laubsägeblatt aussägen.


    säg nicht das endrohr aus...sieht ja doof aus...zudem is dann die stoßi futsch wenns dir doch mal anderst überlegt hast...aber deine sache

    zudem is das unterteil aus metall da d ne 2 teilige stoßi hast


    ich findes gerade asi wenns aus der stoßstange guckt..sieht dann aus wien rohr was de rangeschweißt hast


    cw-fly
    • Themenstarter

    ja gut.danke.
    hoffe ich bekomm den dann morgen auch schön gerade.fahre dann ma zu vw um mir neue gummies zu kaufer.ich finde es gibt nichts schlimmeres als ein schiefer auspuff
    nochwas:ich habe die ganze zeit mit den schellen rumprobiert aber ich bekomm den an dem verbindungsstück vom kat zum esd nicht dicht.der poltert jetzt so.?


    na dann auspuffpaste rauf


    polotreff.de
    #9 - 17.07.2007asi karre assi asi schiefer auspuff garantie was sieht assi aus?? wie sieht ist ein assi wie asi asi unterteil tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/42409.jpg wie sieht ein asi aus assi karre wie sieht ein assi aus? wie sieht ein assi aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen