vw teilemarkt

Auspuff durch die Stoßstange

heerde6n
  • Themenstarter

Wie mache ich den Auspuff fest wenn ich den Auspuff durch einen Cupdifusor hinaus gucken lassen möchte und den rest der Öffnung einfach zu spachteln würde?
An der normalen Aufhängung werd ich ihn wohl nicht lassen können, oder?
Vielleicht habt ihr da ne Idee!



och ganz normal aufhängen und dann durch den iffusor durch allerdings was wilsn spachteln?


heerde6n
  • Themenstarter

Also der auspuff soll durch den diffusor durch und der rest vom diffusor der noch offen ist soll zu! Damit das aussieht wie aus einem Stück gegossen!



gelöschtes Mitglied

    des gespachtelte wird dir aber nicht lang halten, durch die vibrationen wird dir dass abbröckeln


    hm naja die idee is an sich ok...allerding wirst wohle ne styling schürze haben..und der diffusor is gfk wenn das zumachen willst...machst das warscheins mit gfk das wird dir beim 1 mal aufsetzten wegbrechen da das gfk auf abs nicht so gut hält bzw es garkeine verbindung eingeht...

    also ich würd das an deiner stelle lassen


    heerde6n
    • Themenstarter

    Aber das haben schon voll viele gemacht und bei denen hält das auch alles! Und die einzigste Stylingstoßstange die dann noch in frage kommt ist die du hast@ Com.Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen