vw teilemarkt

Sound bei Remus sportauspuff

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hi leute!ich hab meinen polo 6n2 mit angebauten orginal remus sportauspuff gekauf!sieht ja alles spitze aus aber er hat nur extrem leises dumpfes geräusch!ist das 1. normal?und 2. kann man da was machen um ihn lauter zubekommen(legal natürlich )freu mich über alle beiträge!



gelöschtes Mitglied

    HI;

    ich habe auch ein Remus ausspuf,der ist auch sehr leise,würde gerne auch lauter haben,wenn mann das hinkriegt.))


    blackPOLO6n2
    • Themenstarter
    blackPOLO6n2's Polo 6N2

    endlich ma einer der selbe problem hat wie ich!(an POLOP 6N>>>>deine Karre sieht echt fett aus!respekt! meine pics kommen noch.)



    naja....man kann da ein par innereien rausrupfen, dann wird die sache schon lauter wenn man sich nicht erwischen lässt....


    h3h3
    mehr bezahlt selber schult! (nicht böse gemeint)

    Jemand aus meiner Klasse hat auch nen Remus, der war mir auch zu leise.

    Die von ATU klingen ganz gut....


    gelöschtes Mitglied

      HI,

      danke für dein lob,habe auch viel arbeit rein gesteckt,den ausspuff ein bisschen leer machen würde ich nicht machen,vieleicht hilft ja ein sportluftfilter,oder neue auspuffanlage.

      )


      blackPOLO6n2
      • Themenstarter
      blackPOLO6n2's Polo 6N2

      jo sportluftfilter mach ich jetzt auch!...andere auspufanlage is zu teuer der gute remus schaut wenigstens noch gut aus... naja...!P.S.:welche sportluffilter empfielt ihr mir für nen polo 6n2 60ps? (vom sound,qualität usw... her)


      also wegen dem filter: wenn ihr nur den filter ersetzt, dann ändert das nix am sound.... hab einen von k&n drin, und der sound blaibt sich absolut gleich. auf der autobahn bei 120 tönts ein bisschen bissiger, aber sonst nicht.
      sound kriegt man mit einem kit hin,zb dem von k&n; da wird die ganze ansauganlage ersetzt durch einen pilz


      also wenn du dir einen sportluftfilter einbaust, wird dein motor geräusch heftiger. aber wenn du das schon vor hast, also einen sportluftfilter einzubauen, dann kannste gleich den topf aufschweisen, leer machen und ein rohr drin einschweisen, dann haste coolen sound! ist beides aber verboten. für den luftfilter gibts keine ABE und falls doch, wird dir trotzdem jeder polizist die kacke nicht abnehmen. (eigene erfahrung) falls du nichts an deniem auspuff machen willst, weil er dir zu gut ist, dann mach das am MSD oder hol dir einfach ne mittelschalldämpfer atrappe! wenn du beides zusammen machst, haste dann den hammer mega monster sound, richtig deap, einfach nur geil. aber das macht die polizei leider gottes nicht mit



      polotreff.de
      #10 - 09.04.2004eberspächer auspuff polo 6n2 polo 6n remus anlage sportauspuff remus genauso leise dw auspuff abe polo 6n vw polo 6n2 1.0 remus vorschalldämpfer attrappe remus sportauspuffsound anhören sportauspuff für vw polo 6n2 sportauspuffanlage vw polo 6n remus sportauspuff polo6n2 eeberspächer auspuff polo 9n 1,2 remus sportauspuff leiser machen 6n2 sportauspuff remus sportauspuff soundcheck mein remus sportauspuff ist leise was kann ich machen das der lauter wird sound sportauspuff vw polo 6n remus auspuff leise welchen sportauspuff für vw polo 6n2 atu remus vw polo 9n eberspächer streetglide auspuff remus sound
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen