vw teilemarkt

Innere Plastikumhausung Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab die (http://i3.ebayimg.com/03/i/03/16/be/2f_1_b.JPG) rückleuchten gekauft. Ich dachte die farbe der lichts kommt durch die brinen. leider musste ich feststellen das da so riesige (und in rot ziemlich hässliche) farbige plastikumhausungen drin sind die die lichtfarbe machen. Meine frage: kann ich die einfach kaputt machen oder anboren und dann durch das loch irgendwie raushohlen und stattdessen farbige birnen einsetzen (wenns sowas gibt?)? also zumindest bei den blinkern.
Und ganz wichtig: Bleibt da meine ABE erhalten?

danke schon mal



blinker sind doch die birnen wo so orange sind, kauf dir einfach die chrom blinkerbirnen für 2€ oder die blauen blinkerbirnen für 25€. des rote würd ich lassen. ich glaube das dann deine zulassung erlischt und ob es die birnen in rot gibt? wenn dann selber rot machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber selbst für die bilnker ist eine gelbe/orangene plastikumhausung da! die müsste ich da auch erst irgendwie rausmachen! verchrome blinkerbrinen hab ich ja sogar schon.
kann ich das von blinkern also weg machen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen