vw teilemarkt

Mecacyl Zusatz einfüllen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI wolte mir Mecacyl in den Motor kippen um meinen Motor etwas zu schonen .Bringt das was, auch vom Verschleiss, dichtet das Zeug auch ein bisschen aber ev. Schaftdichtungen habe 10W40 Öl und nen G40 155PS pY Motor 2f?
Hier habt ihr ein Link :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Ich glaube nicht das diese Hokus Pokus Mittelchen was bringen. Bei angemessener Pflege halte ich 300.000km+ bei einem Serien Motor für machbar.


      Hi, wenn ich mir die Beschreibung so durchlese, bekomm ich echt einen Lachanfall!

      Seit wann klopft ein Dieselmotor? Und wenn er hinterher weniger klopft, läuft er dann überhaupt noch?

      Richtig geil:

      Die oxydierenden Reibung ist nicht mehr vorhanden. Die Geschmeidigkeit der Umdrehungen überrascht. Parasitäre Geräusche verschwinden. Ein leiser Motor, der nicht klopft, das ist Mecacyl.

      Ähm, "oxidierende Reibung"?! PARASITÄRE GERÄUSCHE?! Parasiten? Im Motor?!
      Ein Motor, der nicht klopft, hat nur den richtigen Sprit im Tank und/oder ist richtig eingestellt...

      Am besten klemmt man sich dann noch ein paar Räucherstäbchen unter die Haube, um böse Geister zu verscheuchen

      Ich brech zusammen ...und das von SKN...

      MfG
      k_jetpolo



      ... da würde ich Dir wenn überhaupt eher die PRodukte von WYNN's empfehlen. Z.B. dei Motorenbehandlung und für's Getriebe die Getreibepaste.
      Ich habe beides damals in meinen 78er Escort gepackt, vor allem das Getriebe war schon arg angeschlagen, denn es surrte immer recht hörbar. Nachdemich die Getreibepaste reingemacht hatte, war das Surren weg. Den Wagen habe ich nur abgeben müssen, weil die Karosserie dem Besenstiel-Test nicht mehr standhielt!

      ...und zu Räcuherstäbchen fällt mir ein Artikel in einem Magfazin ein, wo Esoterik-Tuning angepriesen wird. Z.B. soll Klavierlack auf dem Steuergerät den Motor besser und ruhiger laufen lassen. "...ein 4-Zylinder-Motor klingt nach der Bahndlung wie ein 6-Zylinder; ein 6-Zylinder wie ein 8-Zylinder-Motor..."
      So ein seltendämliches Gelaber habe ich nie wieder gehört...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      KK thx for helf, habe sowieso nicht gedacht das das etwas bringt aber trotzdem danke:! D


      Zitat:

      Hi, wenn ich mir die Beschreibung so durchlese, bekomm ich echt einen Lachanfall!

      Seit wann klopft ein Dieselmotor? Und wenn er hinterher weniger klopft, läuft er dann überhaupt noch?

      Richtig geil:

      Die oxydierenden Reibung ist nicht mehr vorhanden. Die Geschmeidigkeit der Umdrehungen überrascht. Parasitäre Geräusche verschwinden. Ein leiser Motor, der nicht klopft, das ist Mecacyl.

      Ähm, "oxidierende Reibung"?! PARASITÄRE GERÄUSCHE?! Parasiten? Im Motor?!
      Ein Motor, der nicht klopft, hat nur den richtigen Sprit im Tank und/oder ist richtig eingestellt...

      Am besten klemmt man sich dann noch ein paar Räucherstäbchen unter die Haube, um böse Geister zu verscheuchen

      Ich brech zusammen ...und das von SKN...

      MfG
      k_jetpolo



      Geilomat
      wenn ich das schon lese:
      Parasitäre Geräusche...
      bedeutet du hast was dran was ncih du dir gehört und das macht Geräusche.
      Was das alles sein kann:
      N Fahrradfahrer
      N Tier

      Und oxydierende Reibung....
      Gibs n Motor wo kein Öl drin is um den Russ aufzunehmen?
      Wie läuft der?
      mit dem Zeug?
      Das erklärt dasklingeln im Motor
      Wie geil behindert die das beschreiben


      ich würd als zusatz nur slick 50 nehmen! is wirklich gut, aber auch scheisse teuer


      polotreff.de
      #8 - 21.07.2007motorenbehandlung erfahrungen motor leiser was einfüllen mecacyl zusatz erfahrungsbericht mecacyl mecacyl
      Antworten erstellen