Ne ne hinter Scheibe wirds wohl teuer... Muß mir mit meiner cleanen Front auch unbedingt was einfallen lassen....
MFG
wenn dann so wie ich
Zitat:
wenn dann so wie ich![]()
ja was meinst du wohl meister
natürlich!
Zitat:
ja was meinst du wohl meisternatürlich!
interissiert mich nicht
Am besten ist die Lösung das du dir ne Motorradkennzeichenbefestigung (was ein Wort
) und die an das Loch machst, wo eigentlich der Wischer befestigt ist, so hängt es ungefähr an dem Platz wo es eigentlich hängt, du hast direkt ne Beleuchtung mit dran und du kannst es für nen TReffen immer abnehmen und ne Klappe auf das Loch machen!
Hier mal nen Bild vom Lupo der das so hat!
Naja falsche Erinnerung! Ist nen bisschen höher aber denke die Lösung ist ganz gut, vor allem für TReffen!
sieht zwar mehr als beschissen aus, aber wers meint
Zitat:
Am besten ist die Lösung das du dir ne Motorradkennzeichenbefestigung (was ein Wort ) und die an das Loch machst, wo eigentlich der Wischer befestigt ist, so hängt es ungefähr an dem Platz wo es eigentlich hängt, du hast direkt ne Beleuchtung mit dran und du kannst es für nen TReffen immer abnehmen und ne Klappe auf das Loch machen!
Hier mal nen Bild vom Lupo der das so hat!
Naja falsche Erinnerung! Ist nen bisschen höher aber denke die Lösung ist ganz gut, vor allem für TReffen!
Zitat:
! genau so werd ich es nächstes jahr machen! alles clean und kennzeichen samt beleuchtung werd ich aber mit edelstahlbügel von der stoßi nach oben befestigen! so das man das kennzeichen unter der stoßi verschraubt und bei trreffen abmontieren kann!
Zitat:
Und die Mindesthöhe?