vw teilemarkt

Tankanzeige geht nicht wenns warm

nobby57
  • Themenstarter

Tankanzeige geht nicht wenns war ist ann was kann es liegen wenn warmes wetter ist geht die tankanzeige nicht warum des



hallo vieleicht ist dein stecker am tank oxidiert?
der sitzt unter der rückbank, dort ist ein schwarzer deckel, einfach mal abschrauben und den stecker darunter überprüfen.

gruß


servus,

ich hab das gleiche problem bei meinem 6n. wenn ich die kappe runter mache, sind da viele stecker.... meinst du den in dem 4 kabel stecken?

danke und gruß



servus, sorry aber beim 6n weiß ich leider nicht wie der stecker aussieht, aber kann der eigentlich nur sein.


Hallo zusammen,

ich hol das Thema mal wieder hoch

Also ich hab folgendes problem:

Heute, erster Tag warm, und mir fiel auf, dass die Tankanzeige sich keinen millimeter bewegt.
Ich hab den Wagen mindestens 2x in verschiedenen Abständen komplett ausgemacht und den Zündschlüssel gezogen, leider ohne Erfolg.
Nach 30km als ich wieder zu Hause ankam, ich den Wagen ausmachte und es dann noch einmal testete, funktionierte dieser wieder einwandfrei.
DZM sowie KMH Zähler funktioniert tadenlos...
Liegt es wie oben beschrieben an den Steckern unter der Rückbank?
Oder wodran liegt das?
Lösungsvorschläge?

Besten dank im voraus.

Grüße
Marcel

PS: Mein Wagen ist einer der ersten 6n Bj.96 mit 45PS


polotreff.de
#6 - 18.05.2009wenns warm ist geht die tankanzeige nicht polo 86c tankanzeige geht nicht vw polo 5 tankanzeige geht nicht richtig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen