vw teilemarkt

duplex gruppe a von supersport sehr leis

Rafi
  • Themenstarter

hallo ich habe heute bei mir eine duplex gruppe a anlage dran gebaut aber man hört den garnicht warum der ist noch leiser als der standart auspuff



haste den auch schon mal warm gefahren, dann sollte er eigentlich auch lauter werden


Also was den Sound angeht hab ich bei Supersport nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ein Bekannter hat Edelstahl Gr.A unter seinem TT, auch super leise!
Da muss schon ne Attrappe her um ein Bißchen Sound zu bekommen.

Gruß Tobi



meine anlage ist auch hammer leise. is auch von der marke!
ebensfals auch duplex. ist nicht wesendlich lauter als die orginale.
wird aber mit der zeit schon nen bisschen lauter. musst erstmal nen bisschen einfahren.

Jahnke


gelöschtes Mitglied

    hatte auch mal supersport. Man hat mir gesagt nach ca. 3 monaten kommt sound. hab ihn dann nach 3 monaten und einer woche wieder abgebaut und gegen ne Bastuck Anlage ersetzt. Ich sag mal: Bastuck ist das positive Extremum und Supersport das negative Extremum!
    Rate ich jedem von ab son Teil zu kaufen, Supersport is echt rausgeschmissenes Geld was Auspuffanlagen angeht!

    Greetz, Ale


    Hab auch ne Supersport Gr.A an meinem die auch erst leise war aber nach ner weile ist die richtig geil geworden! Habe die mittlerweile 3Jahre dran und bin voll zufrieden damit. Soundtechnisch echt super, sagen auch alle in meinem bekanntenkreis. Und letztens eine am Golf3 verbaut die hat sich schon beim ersten starten gut angehört. Also ich finde sie wirklich gut!

    MfG Moe


    Also ich bin mit meiner Duplex Anlage von Supersport auch total zu frieden sound is geil trotzdem kommt jetzt noch ne MSD Attrappe um das alles noch Krasser zu gestalten


    polotreff.de
    #8 - 06.11.2007duplex gruppe a supersport duplex zu leise supersport gruppe a supersport einfahren duplex einfahren bastuck oder supersport duplex polo 6n supersport gruppe a einfahrzeit duplex anlage polo 6n supersport zu leise supersport ist leise supersport duplex lauter machen? duplex zu leise supersport duplex gruppe a
    Antworten erstellen