vw teilemarkt

neues vom kleinen schwarzen

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Tag.
So der GTI ist "fast" fertig ..............für 2007 zumindest.

So wie auf den Bildern ist er jedenfalls aktuell..


Diesen Winter hat es einiges an Geld und Arbeit gekostet, aber das Ergebniss finde ich schon hammer GEIL!

Nächsten Winter werden nur noch kleinigkeiten vorgenommen und vorhandenes verbessert.

Alles was NEU ist habe ich Profil erwähnt

Was meint ihr dazu?
Grüße



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg
6.jpg
6.jpg
7.jpg
7.jpg
8.jpg
8.jpg
9.jpg
9.jpg
10.jpg
10.jpg

Nicht schlecht, schaut schon sehr schick aus mach weiter so!


itsa vollausstatta :p
this is madness...

allerdings seh ich die 6n2 verkleidungen nicht so richtig :

sieht trotzdem sehr edel aus

willste deine gti pappen abgeben? :P



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:



allerdings seh ich die 6n2 verkleidungen nicht so richtig :



also ich seh se.....

*TIP* -hinten-

passen die p&p oder muß man die halter ändern?

man kann des leder auf den bildern scho fast schnüffeln....

gut zusammengestellt!


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Zitat:

passen die p&p oder muß man die halter ändern?

man kann des leder auf den bildern scho fast schnüffeln....

gut zusammengestellt!




Passen nicht ganz.
Die halter sind 2cm anders.. http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=30964
warum auch immer..
Und die schwellerverkl ist auch anders( muss mit übernommen werden)

Aber die 6n2 Verkleidungen haben schon Lautsprechergitter


Hier noch Bilder vom Umbau (dieser Winter) http://www.polotreff.de/html/forum.../75354.html
Da kann man vieles nachlesen auch bebidlert.


sehr nice

gruß Pit


Hallo,
sieht gut aus.
Aber hast du deine vorderen Sitze falsch herum eingebaut? Also Fahrer auf Beifahrer und umgedreht? Weil die Hebel zum umklappen sind in der mitte! Sieht komisch aus.

MFG


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Hallo,
sieht gut aus.
Aber hast du deine vorderen Sitze falsch herum eingebaut? Also Fahrer auf Beifahrer und umgedreht? Weil die Hebel zum umklappen sind in der mitte! Sieht komisch aus.

MFG


recaro hamm die auf beiden seiten der lehnen.... (oda?)


ja hamse.



Ahja,
ok das wußte ich nicht wieder was gelernt ! Sah nur so ungewohnt aus. Hatte ich noch nicht gesehen!

MFG


gefällt mir dein auto richtig geil...schön dezent gehalten...und vorallem man merkt deinem auto die 134 ps nicht an!


gelöschtes Mitglied

    der gti is einfach nur geil tim!


    ...naja tim....geil ist meine freundin


    ne aber ich muss auch schon sagen das es ein super sauberes projekt
    ist das dezend und edel ist, kein schnick schnack verbaut..
    kommt schon recht geleckt daher..

    (auch wenn keine 9mal 16 aus den radkästen stehen

    gruß rene


    gelöschtes Mitglied

      Saubere arbeit.... Gefäält mir auch echt gut! Dezent ist der Trend.... Supi
      Absolut Top,auch tolle Fotos


      MFG Kai


      Ist echt ein schikes Auto. Besonders von innen. Aber die komischen Nebelscheinwerfer sind echt nicht mein Fall. Geschmackssache... Aber troztem echt Respekt vor der Arbeit is nen TOP Auto...


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Also mir gefällt er schin sehr gut!
      Nicht zu aufdringlich aber böse wenn man es drauf anlegt
      Ich muss nicht auffallen nur weil es ein GTI ist.

      Rene wann hast denn mal die Kaffee maschiene an?
      Heute war ich zwar mit meinem Roller auf der Weser unterwegs.. aber morgen iss ja auch noch ein Tag.. Und alter hab ich mich verbrannt.. Eincremen wäre wohl doch sinnig gewesen.. :

      9x16 find ich nich so geil.. noch mehr breite.. muss ich noch länger putzen

      Grüße


      sdiski.jpg
      sdiski.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Hey Tim, absolut oberklasse weltgenial geil odaso....

        Du musst dmir das mit dem Klappschlüssel mal erklären, will den auch haben. Ich habe nur diesen hier.
        Kann ich den Klappschlüssel anlernen lassen oder so? Und fräst mir jeder Schlüsselfuzzi den Bart nach? Was kostet das insgesamt so in etwa?

        gruß Jan


        DSCN1571.JPG
        DSCN1571.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Sieht top aus weiter so!


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          Zitat:

          Du musst dmir das mit dem Klappschlüssel mal erklären, will den auch haben.


          Sorry darf ich nicht.
          Ist ne special anfertigung bei VW in Werk
          also nich gebasteltes oder so..

          Grüße


          gelöschtes Mitglied

            PN..... Ich erzähls auch keinem...


            Schigger Audowagen!

            Aber wo sind deine Kontrollleuchten für ABS & Airbag? Ich seh da nüscht!

            Gruß Rob


            gelöschtes Mitglied

              Hey, find dein Autochen sehr schön wie er ist, aber die powerlooks und die neblers wären nich mein fall, aber ist ja geschmack sache ^^


              gelöschtes Mitglied

                @ robsOn: Ist nen GTI der hat die ABS und Airbag Leuchten im TAcho drinne falls du das meinst!


                schön dezent und schick hat was,die felgen sind top,innen das leder hat auch was würd ich auch noch fahren wollen

                was mir nich so gefällt ist das du hinten 6n2 pappen hast und vorne nicht,oder kommen vorne noch welche ausm 6n2 ?


                mfg


                TimTaler
                • Themenstarter
                TimTaler's Polo 6N

                Zitat:

                Hey, find dein Autochen sehr schön wie er ist, aber die powerlooks und die neblers wären nich mein fall, aber ist ja geschmack sache ^^

                Ja Powerlook und nebler und bald mit Eingetragenem XENON

                Zitat:
                was mir nich so gefällt ist das du hinten 6n2 pappen hast und vorne nicht,oder kommen vorne noch welche ausm 6n2 ?


                Ja hätt ich es nicht erwähnt, würds keiner merken..
                Ich fand die 6n2 hinten besser wegen der LS unter anderem..
                Vorn ist das so blöde mit den FH-Schalter. da ich lange Arme habe, müsst ich mich da immer sehr verrenken.


                Zitat:
                ..... Ich erzähls auch keinem...


                ... Ich auch nicht


                gelöschtes Mitglied

                  Passen die Verkleidungen hinten von dem 6nf ohne weiteres oder muß man was ändern?


                  TimTaler
                  • Themenstarter
                  TimTaler's Polo 6N

                  Zitat:

                  Passen die Verkleidungen hinten von dem 6nf ohne weiteres oder muß man was ändern?

                  Passt nicht! Die halter sind unterschiedlicht und müssen angepasst werden.

                  in meinem umbau thread steht das auch drinn.. Schau mal ein paar seiten vorher.. da ist der link..
                  Grüße


                  gelöschtes Mitglied

                    Alles klar schau ich mal nach dank dir!


                    gelöschtes Mitglied

                      Top top top gefällt mir! Eine frage noch hab in deinem umbau thred das du die TT Pedalen verbaut hast! Poliere sie noch dann sehen die noch geiler aus!


                      TimTaler
                      • Themenstarter
                      TimTaler's Polo 6N

                      Zitat:

                      Poliere sie noch dann sehen die noch geiler aus!

                      ja mals sehen..
                      Viell auch hochglanzverdichten..


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen