vw teilemarkt

Bremsklötze vom Auto Disscounter

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Hallo Freunde,
ich hab als ich letztes mal die Klötze gemacht habe, diese bei dem Discounter wit rot-weßem Logo gekauft, über den man hier schon so viel negatives Lesen konnte.

Montiert hab ich die Klötze selbst, also gemacht wurde das richtig, das ist also kein Thema.

Inziwchen kratzelt es wieder so verdächtig, aber vor Montag komm ich nicht zum nachschauen.

Nun meine Frage:

Kann es sein, daß die Bremsklötze von eben diesem Filialanbieter von dem man hier schon soviel negatives lesen kann, deutlich weniger KM Standzeit haben, als Bremsklötze von VW oder sonst wo her ?

Normalerweise fahre ich auf einen Satz Bremsklötze zw 70.000 und 86.000 KM und die letzten sind noch keine 30.000 drin. Das wäre doch ein Bischen arg.

Wie sind da Eure Erfahrungen? Kann das sein ? Passt das in´s Bild, daß Bremsklötze von A** ratz fatz runter sind ?



zu den Klötzen vom Discounter :P kann ich nix sagen, aber vll sind deine Scheiben einfach im Eimer ?!


Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Es waren tatsächlich die Klötze von Discounter die vorzeitig runter waren nach nicht mal 25.000 KM.

Die Scheiben sind übrigends ok. aber das nächste Mal wieder Klötze von ATE und nicht vom AT*



gelöschtes Mitglied

    ^^ Hehe das sag ich schon lange, grad bei Bremsen - Bremsscheiben - Bremsleitungen - Bremsflüssigkeit etc. sollte man nicht sparen.

    Naja ATU ist echt ein Knaller Laden, ein Kollege wollte neue Reifen und die haben im noch die Bremsbeläge gewechselt. Nur der Witz ist die hat er vor 5 Wochen selber schon erneuert.


    zu den bremsbelägen von ATU:
    Du kannst bei dene Beläge kaufen, von markenherstellern wie lukas, pagid, brembo, und die halten dann auch. wenn d natürlich so billigzeugs kaufst....
    wenn d billig haben willst, kannst se gleich bei ebay für 35 Euro samt scheiben kaufen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen