vw teilemarkt

ebay ffb einbauanleitung

oxmox
  • Themenstarter

hallo, ich hab schon ein wenig hier gesucht, hab aber leider nicht viel brauchbares finden können..hab mir ne ffb bei ebay ersteigert und ne einbauanleitung oder ein brauchbarer kabelbelegungsplan is uch net drin...ist von baunsal-tuning hat die einer schonma verbaut?



gelöschtes Mitglied

    ein beitrag reicht du held


    oxmox
    • Themenstarter

    ja, hab ich auch gesehen, bin auf aktualisieren gegangen, das nächste ma weiss ich bescheid.. ...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&viewitem=&item=260110836705&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      naja ich sag mal einfach! les das nächste mal die artikelbeschreibung richtig^^

      Zitat:

      Sie erhalten mit der mitgelieferten Rechnung zusätzlich noch URL zu unserem Forum dort werden Sie nach der Anmeldung freigeschaltet und können Einbauanleitungen, Kabelpläne usw. herunterladen.


      oxmox
      • Themenstarter

      joar, hab ich auch gemacht, ein paar weitere verzweifelte hilferufe waren da auch zu finden, ne passende anleitung leider nicht, gornix...


      gelöschtes Mitglied

        hmm geb ma den forumslink ich such mich da durch! schicks mir aber per PN!


        oxmox
        • Themenstarter

        aber hat hier noch keiner ma ne einbauanleitung mit fodos und ein bischen text reingestellt?


        gelöschtes Mitglied

          lso mit den kabelbelegungen kommt man doch klaa! musste eben schaun ich würd mal nach der hier gehen müsste eigentlich die identischen farben sein!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • und einbauanleitung bei serien Zentralverriegelung diese hier
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • oxmox
          • Themenstarter

          super, du bist echt brauchbar, ganz lieben dank, jetzt kann ich endlich loslegen, hab hier schon seit zwei std rumgesucht...Vielen DANK



          gelöschtes Mitglied

            naja schau aber ersma ob die farben stimmen sind immerhin vom 6n!


            oxmox
            • Themenstarter

            joar blinkerfarben passen ja auf jeden fall ,ich guck ma, wird aber bestimmt passen....vielen dank,mach mich jetzt dann auch ma aufn weg...


            gelöschtes Mitglied

              jop viel spass und meld dich wenns geht! juckt mich doch auch in den fingern des zu wissen!


              polotreff.de
              #13 - 21.07.2007ebay ffb ffb polo einbauanleitung
              Antworten erstellen