vw teilemarkt

Chuck Norris Witze Sammlung

Deluxe6N
  • Themenstarter

Soooo ich fang dann mal diereckt mit dem ersten an :

chuck norris trägt keinen supermanschlafanzug, sondern superman trägt einen chuck norris schlafanzug




es gibt keinen gott, es gibt nur chuck norris


Endlich mal was sinnvolles ...

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, dann wird Chuck Norris nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.

oder

Chuck Norris weicht nicht der Faust aus, sondern die Faust weicht Chuck Norris aus.



also,

Chuck Norris schläft nie, er wartet nur.

Chuck Norris hat noch nie ein Buch gelesen, er wartet immer bis das buch ihm vorliest!


Chuck Norris hat schonmal bis unendlich gezählt ...
.... zwei mal =D

und

Chuck Norris kennt die beiden letzten Zahlen von Pi

und

Cuhuck Norris is soooo cuhl, der bekommst bei Praktiker sogar auf Tiernahrung 20%


warum liegt hier eigentlich stroh ? das kann uns nur Chuck Norris sagen !


Mal so ne frage am rande des sinnlosen universums : warum gibbet so viele witze , oder warum wird der typ die ganze zeit von so vielen sachen einfach verarscht ?



gibbet da nen grund?
hab ich was verpasst?


gruß markus


Weil Chuck Norris einfach der coolste ist .
Und er beinahe Bruce Lee geschlagen hätte.


gelöschtes Mitglied

    moin

    hier sind noch ein paar

    Chuck Noris hat keine Uhr. Er bestimmt wie spät es ist!

    Chuck noris kann durch null teilen!

    Die Zeit läuft, weil sie vor Chuck Noris fliehen will.

    Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

    Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes..

    Eigentlich ist Chuck Norris schon tot, aber der Tod hat Angst vor dem Roundhouse-Kick...

    Mc Guyver kann Waffen basteln, aber Chuck Norris kann Mc Guyver mit einem Roundhouse-Kick töten und sie ihm wegnehmen.

    Chuck Norris hat sich mal den Bart abrasiert, doch nach 10 Sekunden war er wieder da.

    und der beste

    Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.





    Hab da auch noch was...

    Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor Chuck Norris hat.
    ...und...
    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    ...und...
    Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in dreißig Sekunden zubereiten.
    ...und...
    Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
    ...und...
    Bei Chuck Norris' Geburt hat nur einer Geweint, die Hebamme. KEINER SCHLÄGT CHUCK NORRIS.
    ...und...
    Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.
    ...und...
    Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!
    ...und...
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    ...und...
    Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!
    ...und...
    Das Universum dehnt sich tatsächlich aus…es versucht Chuck Norris zu entkommen.
    ...und zuletzt...
    Chuck Norris CAN touch MC Hammer !


    gelöschtes Mitglied





      Als Gott sagte „Und es werde Licht.“, meinte Chuck Norris nur „Sag ‚Bitte’!“

      Chuck Norris hat Rom an einem Tag erbaut.

      Chuck Norris häutet sich 2 mal jährlich.

      Wer als letzte lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht…stirbt

      Es gibt keine körperlich behinderten Menschen, sondern nur Leute die Chuck Norris getroffen haben.

      Ein Student hat die Haupttodesfolgen in den USA herausgefunden:
      1. Herzinfarkt, 2. Chuck Norris und 3. Krebs

      Der Film “Alien vs Predator” sollte eigentlich “Alien vs Predator vs Chuck Norris“ heißen, allerdings wurde das Projekt überarbeitet, weil niemand 10 $ für einen 14 Sekundenfilm ausgeben wollte.

      Chuck Norris tritt andern nicht auf den Fuss….sondern in das Genick.

      Die meisten Menschen haben 23 Chromosomenpaare. Chuck Norris hat 72…und sie sind alle giftig.

      Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak. Chuck Norris lebt in Oklahoma


      Waffen töten keine Menschen. Chuck Norris tötet Menschen.

      die Erde dreht sich nicht um die Sonne sie dreht sich um Chuck Norris

      chuck Norris ist schon seid Jahren tot! Der Tod traut sich nur nicht an Ihn heran!


      Um inneren Frieden zu finden verschlingt Chuck Norris einfach einen Buddhisten.
      (oder verpasst ihm einen Roundhouse Kick)

      Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen…bei Nacht!

      Chuck Norris schneidet sich seine Fußnägel mit einer Kettensäge.

      An seinem Geburtstag blinzelt Chuck Norris um die Kerzen auszupusten.

      Chuck Norris lacht so hart, dass im Umkreis von 100km jeder Mensch an der Druckwelle stirbt!

      Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt.

      Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

      Es gibt Aliens! Sie haben nur Angst vor Chuck Norris!

      Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

      Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

      Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

      Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

      Seit 1940 – Chuck Norris’ Geburtsjahr – haben Todesfälle durch Roundhouse-Kicks um 13.000 % zugenommen.

      Das Bermudadreieck war früher ein Bermudaviereck, bis Chuck Norris eine Ecke weggekickt hat.


      Chuck Norris hat mal bei BurgerKing einen BigMac bestellt....

      ... und ihn bekommen!


      Nur Chuck Norris kann Schalke zum Meister machen


      Chuck Norris ist schon lange To.d, doch der traut sich nicht ihm das zu sagen


      @ polo007
      hättest dir mal den rest durch lesen sollen
      dann hättest du das nich mehr posten brauchen


      Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen


      chuck norris taucht nicht im wasser ein, das wasser taucht in chuck norris ein


      Chuck Norris ist ein Feigling, wenn es ihn wirklich geben würde, würde er jetzt meinen Kopf auf die Tasta........ dhoiugiffklsfhäosar09u+jiogrfj#kdlsj#jgjopsriogjkgoprio



      Und ja, ich weiss wie alt der Thread ist


      Egal
      Der Kerl hat heut Geburtstag! Er hat einen Chuck Norris hat heut Geburtstag"-Thread verdient


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Er hat einen Chuck Norris hat heut Geburtstag



        Alles gute zum Chuck Norris, Geburtstag


        Sorry hab ein -> " <- vergessen..
        kennst doch diese 'xyz hat heut geburtstag'- threads.



        Hab auch was


        image.jpg
        image.jpg
        image.jpg
        image.jpg



        Chuck ist halt Kult!


        polotreff.de
        #26 - 13.03.2015volkswagen chuck norris witze chuck norris sammlung cuhuck norris sprüche chuck norris witze vw chuck norris witze alien vs bruce lee witz
        Antworten erstellen