vw teilemarkt

Lederwahl!?!?!?

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

Hi Leute,

ich hab mal ne speziellefrage an euch was für eine lederfarbe würdet ihr mir vorschlagen ausser schwarz weiss und irgendwelche krassen farben wie z.b blau oder so was ich will mein auto in babyblau lacken!

danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    weiß kommt bei babyblau immer sehr geil


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    ich will kein weiss hab ich aber auch schon mal erwänt



    vielleicht so in die richtung beige! finde zu babyblau passt irgendwie nur helles leder!


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    ja das wär doch mal was darf aber auch nicht zu hell sein


    gelöschtes Mitglied

      ja beige ist auch cool, wenn de das dann mit babyblauem leder kombinierst dann geht das ab


      Mein Vorschlag wäre Zimt von BWM.
      Fahr einfach mal zu nem BMW Händler und schau dir mal nen paar Autos an oder frag nach Zimt farbendem Leder. Das is nicht zu dunkel und nicht zu hell


      gelöschtes Mitglied

        bei bmw bezahlt man sich doch dumm und dämlich, klapper lieber die sattler in deiner umgebung ab, gelbe seiten helfen


        gelöschtes Mitglied

          Eben frag mal bei nem Sattler nach, die können dir meistens auch sagen was gut passt.

          Ich wäre vllt. für ein dunkleres Blau / braun od. beige Kombination.



          Er solls ja nicht bei BMW kaufen sondern sich den Farbton anschauen.
          Das bekommt man dann auch wo anders mitn bisschen suchen aber es sieht wirklich Lecker aus


          Antworten erstellen