Von der Form und Verarbeitung sieht das nicht schlecht aus, nur mir persöhnlich wäre das schon wieder zu böse .
Aber muss sagen gute Arbeit. Und ich finde die ganzen Kritiker sollen einfach mal zeigen was Sie so auf die Reihe bekommen.
Ich denke jemand der einen Wagen wie Goldrausch fährt braucht sich hier eigentlich nicht groß zu rechtfertigen über seine arbeiten.
Falls dennoch jemand der Meinung ist er hätte nix drauf denen geb ich den Rat schaut erstmal seine Bilder an und.
ja is ja auch okay aber so was wie dieser ghostfacekiller ablässt kann ich ga nicht ab is doch ganz klar das man so dann reagiert!
egal thema is durch und fertig!
Öh der hat doch im ganzen Beitrag garnix gesacht oder wurds gelöscht oder habsch nur tomaten aufn augen?
^^ Ja ich hab den Thread auch 3 mal durchgelesen und den nirgends gefunden. Aber irgendwas mit Unterarmdickem Material und blabla stand mal noch wo. Vllt. war der das.
ja der ghistfacekiller hat da richtig ein drauf gehauen mit seinem spruch meinte von wegen schlechtes material da verzinkt und 2mm wären doch viel zu dünn und und und laberkopp in meinen augen! naja umsonst habe ich meine vitrine nicht schon mit pötten voll wenns ja witklich so scheisse gemacht ist
@ aimburn
irgendwo haste recht wozu soll ich mich rechtfertigen das soll mir erst ma jemand nachmachen das was ich mir schon aufgebaut habe an meinem auto
naja mann ist eigentlich zu gut herzig man will den leuten nur helfen in dem man denen etwas unter die arme greift damit sie auch mal was zu stande kriegen und nicht irgendwo zum tuner hin müssen wo sie sich dumm und dämlich bezahlen!nur wird man im nach hinein nur kritiesiert von irgendwelchen pfosten die meinen es alles besser zu können!
mfg
^^ Eben mehr würd ich gar nicht mehr dazu sagen, ich wäre froh wenn in der nähe jemand wäre der es so drauf hätte. Nuja bis ich den finde hab ichs wahrscheinlich selber gelernt
ich sag da jetzt auch nichts mehr zu weils mir einfach zu blöd ist
wie wär`s mal mit close?
das wär sicher bei einigen Treads hier mal angebracht... In letzter Zeit nimmts mal wieder überhand... Als ob die Leute die Sonne nicht vertragen
oh sorry das war blackbeauty86c! der so abging!nicht der ghostfacekiller!
wie komm ich denn auf den?
sorry
gute idee @ maggot!
also m dich zu beruhigen, ich bin vollstens mit deiner arbeit zu frieden, ich find ihn geil, ach was wollste denn jetzt für die 6n schtoßi haben
also manchmal frag ich mich echt was hier abgeht...
hier sind echt immer mehr spacken am start. Ich find auch, dass wenn man seine meinung zu irgendwas sagt, dass man dabei ned beleidigend oder ruppig werden muss. sorry, aber meiner meinung nach sind alle die sich so äußern echt bemitleidenswert.
Benehmen und Anstand bekommt man doch schon im Kindergarten beigebracht
Leider kommt sowas immer mehr vor. man kann sich schon gar nimma äußern oder mal frei seine meinung posten, ohne dass gleich ein krieg ausbricht.
Ich find des echt zum kotzen. Und manchmal frag ich mich ob des forum hier in diesem sinn noch so sinnvoll is....
Eg sollen hier tipps ausgetauscht werden. Und zwar auf neutraler ebene...
@ goldrausch: Ich find deine arbeit völlig in ordnung. lass die anderen doch labern. die bringen ihr auto zum tuner und "lassen" tunen. Und dann rumprollen und einen auf dicke hose machen.
Stell dich gar ned erst auf die stufe!
UND JETZT SCHLUSS MIT DEM SCHEIß!
ne auf keinen fall so tief werde ICH bestimmt nicht sinken! ich zieh mein ding weiter durch!
mfg
ja klar würd ich auch machen. ich habe bei mir auch alles selbst gemacht. bis aufs satteln und lackiern.
jedem seine Meinung und jedem sein Auto wer keine Kritik verträgt hat in nem Forum weniger zusuchen oder?
Also mir sagt der BB nicht zu.
Hab meinen auch runtergehauen weil die Klarglas dazu nicht passen.
Manchaml muss es kein Böder Blick oder M3-Spiegel sein um von der Serie abzuweichen.
Aber wie gesagt jedem das sein.
sagt ja auch niemand was dagegen. es wird schließlich nach der meinung gefragt...
aber du kannst dich doch auch zivilisiert ausdrücken! des kommt dann auch ned wie ein angriff rüber! aber irgendwelche ausdrücke wie "wie scheiße siehtn des aus..." usw .sind hier absolut fehl am platz!
wer sich ned gewählt ausdrücken kann, weil des hirn oder die erziehung fehlt soll die klappe halten.
Sowas macht alles kaputt. Aber des merkt irgendwie fast niemand mehr...
Wer kritik äußert sollte des auch auf argumenten aufbauen können!
Ich glaube manche Leute hier haben im Leben einfach zu wenig mit anderen Menschen und mit dem Umgang bzw. Umgangston mit anderen Menschen zu tun.
Klar steht fest hier wurde nach der Meinung gefragt. Aber ich kann sagen:
1. Mann sieht das scheiße aus
oder
2. mir persöhnlich gefällt das jetzt nicht so.
Na und welche Antwort würde euch persöhnlich besser gefallen wenn Sie euch treffen würde?
Naja genug gebabbelt denke es reicht und es ist alles gesagt. Ich finde wie schon gesagt "Goldrausch" macht gute Arbeit, mir gefällt der BB von der Form her zwar auch nicht aber das war ja wohl ein Kundenwunsch, also muss es demjenigen ja gefallen oder? Man kann sich auch an allem aufgeilen.w
Zitat:
das meine ich docha auch!
wann ist deine haube denn bei mir![]()
oh sorry ich meinte eigentlich den mod The Spring!so heist er doch mit dem silbernen 6n2 weil der wollte jetzt auch irgendwann mal rum kommen wegen einem bb!
mfg
Zitat:
sagt ja auch niemand was dagegen. es wird schließlich nach der meinung gefragt...
aber du kannst dich doch auch zivilisiert ausdrücken! des kommt dann auch ned wie ein angriff rüber! aber irgendwelche ausdrücke wie "wie scheiße siehtn des aus..." usw .sind hier absolut fehl am platz!
wer sich ned gewählt ausdrücken kann, weil des hirn oder die erziehung fehlt soll die klappe halten.
Sowas macht alles kaputt. Aber des merkt irgendwie fast niemand mehr...
Wer kritik äußert sollte des auch auf argumenten aufbauen können!
Ach soo schadeeee^^
wieso schade? für deinen kann ich dir auch einen bauen!
So wie ich den haben will^^ Bis jetzt wollts niemand machen^^
na denn schieß ma los wie du das haben willst
jop sieht gut aus und eíngetragen kriegst den auch ... meinen haben die auch ohne prob. eingetragen ...
und mit den scheinwerfern hab ich auch wieder helles licht
Ja die ecken eben alle zu das heisst HS FS und VW Zeichen, allerdings den BB bissel runder machen, d.h. nicht so gerade gezogen wie in Ebay sondern auf Formlich an die HS angepasst, eben 3 Dimesional gewölbt^^ und am besten mit ner Abschlusskante, also nicht gebördelt sondern als Abschluss die Originalkante beibehalten^^
Wie gesagt bis jetzt sind alle davor Flüchten gegangen^^
musst mir mal paar pics schicken wie das ganze aus schauen soll weil so kann ich mir nihct wirklich ein bild davon machen! hört sich aber verdammt gut an was du da vor hast
bin gelernter schlosser und arbeite nebenbei in einem fachbetrieb für karosserieumbauten von dahre weis ich wovon ich spreche!
Den Betrieb möcht ich mal kennlernen
dann komm mal rum ich zeige dir gerne den betrieb