vw teilemarkt

18./19.08.2007 Polotreffen in Naumburg

Treffen am 4.08 /05.08
VW Ossi
Pi-Po6N-LE
BIG-BEN

Treffen am 18.08 /19.08
kartoffels
Pi-Po6N-LE
BIG-BEN
FrescherDeiwl
2F G40
VWPologirlG40
Susi83



lies dir den thread durch.. denn weist du warum wir das verschieben.. (nich bös gemeint)


na hoppla.. da hat jemand vergessen den Darkstorm mit zu übernehmen.. ich korrigier mal schnell:

Treffen am 4.08 /05.08
VW Ossi
Pi-Po6N-LE
BIG-BEN

Treffen am 18.08 /19.08
kartoffels
Darkstorm
Pi-Po6N-LE
BIG-BEN
FrescherDeiwl
2F G40
VWPologirlG40
Susi83



Da hat doch wer noch Darkstrom vergessen
sind ja zwei und ich denkmal die wollen beide am 18.08

Treffen am 4.08 /05.08
VW Ossi
Pi-Po6N-LE
BIG-BEN

Treffen am 18.08 /19.08
kartoffels
Darkstorm
Darkstrom
Pi-Po6N-LE
BIG-BEN
FrescherDeiwl
2F G40
VWPologirlG40
Susi83


@VWPologirlG40
Danke für die wiedereinstellung.

Und danke auch auch an Pi-Po6N-LE das er mich rausgeschmissen hat

Ich hoffe das es der 18. wird und sich dieses Datum nicht noch mal verschiebt.

@BigBen
der vorbesitzer hat dem Polo ganz schön zugesetzt.Rost war wahrscheinlich ne schöne Zweitlackierung.
Dafür gehen noch einige Stunden ins Land, um wieder alles zu machen.
Treffen am 4.08 /05.08
VW Ossi
Pi-Po6N-LE
BIG-BEN

Treffen am 18.08 /19.08
kartoffels
Darkstorm
Darkstrom
Pi-Po6N-LE
BIG-BEN
FrescherDeiwl
2F G40
VWPologirlG40
Susi83


da muss ich der susi wohl ma "leider" recht geben....

ich hoff das bleibt beim 18. ich will nämlich noch urlaub machen.günstige flüge gibts nun mal nich immer...


also ich denke mal (weil es ja schon abzusehen ist) das es ne woche später wird... aber ich werds mit alex nochmal absprechen... ist also kein fakt sondern nur ne begründetet annahme...


das sin aussagen damit kann ich auch nix planen.... :(


fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

von meiner seite aus keine einwände, diesmal wird auc nichts passieren



Gut fussel, denn würd ich sagen das de das noch mal irgendwie offiziell machst, das das jetzt am 18.08 /19.08. ist. damit das auch jeder mitbekommt! Wäre villeicht ganz nützlich.


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde schon gerne wieder kommen, weiß es aber noch nicht so genau.Leider kann meine Freundin nicht mit, weil sie im Urlaub ist Naja werd mal schaun.
    MfG Christian alias r4ge


    So, nun ist es offiziell, der neue Termin ist der 18.08 /19.08 ansonsten bleibt alles beim alten, nachzulesen auf der ersten seite!

    Wer jetzt noch irgendwelche einwände zum Termin hat, der ist selber schuld


    Zitat:

    So, nun ist es offiziell, der neue Termin ist der 18.08 /19.08 ansonsten bleibt alles beim alten, nachzulesen auf der ersten seite!

    Wer jetzt noch irgendwelche einwände zum Termin hat, der ist selber schuld


    na wenn das so ist! bin nicht dabei ! viel spaß euch


    hey leute nicht böse sein! aber wenn wir schon ein treffen machen müssen wir ja auch nen festen termin haben, oder? weil sonst wird das ja alles nix...


    find ich auch. Aber wie ham ja nun endlich einen festen Termin! Und nun kann das Treffen kommen! Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe das das wetter auch mit spielt. Ansonsten wird im Regen gefeiert... auch egal


    das mit den regen sollte eig auch kein probelm sein weil da ist auch ne kleine überdachte fläche, zum feiern, zelten müss'mer im regen oder im auto



    und außerdem: das wetter wird richtig geil!


    Hy Ho leute.

    Also bei mir hat sich jetzt noch was anderes ergeben das ich leider auch nich dabei sein kann. Aber ich wünsch euch nen geiles treffen und hoffe das ihr die bilder hier upt und so ne fänd ich klasse

    Also bitte aus der liste streichen ne :(

    MFG Benny


    Bissi arg unübersichtlich geworden...-.-
    also wann isses nu? 18.-19.?


    ja das treffen ist nun defenitiv am 18-19 August 2007

    alle einzelheiten sind auf der ersten seite nachzulesen!

    (diese wird immer wieder aktualisiert und ist also immer auf dem neusten stand!)


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Ich hab alle PNs verschick, ich bitte die, die noch nicht geantwortet haben, bitte zu antworten


    ich hab garkeine PN bekommen


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Depp



    ich hab auch keine bekommen....


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    mit dir hab ich doch gleichzeitig im icq gequatscht...


    Aso.. okay.. ich dacht das da jetzt irgendwas anderes noch in der pn stand.. irgendwie das man zusagen sollte oder so damit du weist wie viele kommen.. hätt ja sein können..

    Aber isch komm ja so oder so...


    also wegen mir kann das wochenende kommen... mein ersteigertes zelt ist heut angekommen, und ich habs schonmal zur probe aufgebaut... bin vollens begeisert....


    gibts eigentlich schon was neues?


    PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg

    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    was solls denn neues geben?

    Ich werd noch die Adresse von McD raussuchen und dann in den ersten Post reinschreiben...

    Auf das das Treffen ein erfolg wird, nach dem ganzen, von mir verschuldeten, Chaos hier


    uiuiui, alex alex alex...

    na klar wird das ein erfolg! und wenns scheiße wird denn bin ich auch mit schuld...


    (und wenn es echt krass wird und keiner kommt, denn machen wir das einfach zu 2t ^^ , weil "übung" haben wir ja schon ^^)



    greez


    Nabend,

    Hy leute wie gehts?
    Kann mich mal bitte einer "updaten"
    duch die Arbeit ist alles ein bischen zu kurz gekommen.

    MfG:
    Markus


    Antworten erstellen