vw teilemarkt

Verstärker schaltet aus und wieder ein... usw.

arestein
  • Themenstarter

Hallo mal an alle! bin hier neu und habe auch schon ein Problem mit meinem Verstärker!
Also ich habe die anlage(autoradio+verstärker+sub+hochtöner+mitteltöner) ein halbes Jahr jetzt im auto und funktionierte auch einwandfrei, bis eines tages wärend der fahrt kein sound mehr über den sub und vom Boxenbrett mehr kam.
Radio wurde öffters sehr warm.
Habe cinch und plus kabel getrennt voneinander gelegt.
Ich kann Musik hören wenn das Auto nicht an ist, sobald ich aber das Auto anlasse schaltet nach ein paar sek. der Verstärker vom sub aus und wieder ein dann wieder aus und ein.....
es Leuchtet nie das Protect led auf also immer das grüne.
Ich habe dann mal die Batterie gemessen wieviel saft die hat und habe festgestellt das sie , wenn das Auto steht 12v hat und sobald ich es anlasse über 14,5 volt hatt.
So kann es sein dass deswegen mein >Verstärker diese macken hatt? oder Woran könnte es liegen.



nee das mit den 12 volt und den 14,5 ist normal denn wenn das auto läuft dann steigt die spannung weil die lichtmaschine dann mitläuft und mehr spannung macht wie die batterie hat ..

Prüf mal alle deine kabelverbindungen und die masseverbindung zur karosse ...


arestein
  • Themenstarter

Die Kabel sind alle in Ordnung. Habe dann mal die Minus Leitung direkt an der Batterie angeschlossen aber , es bleibt immer noch beim gleichen. Hatte jetzt auch noch einen anderen Verstärker angeschlossen und dort ist das selbe.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen