vw teilemarkt

ori. krümmer o. fächerkrümmer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
da ich es jetzt geschafft habe meinen dritten krümmer in arsch zu bekommen, wollt ich euch mal fragen ob nen fächerkrümmer besser hält und ob ich den irgendwie eingetragen bekomme? oder ob ich mir doch lieber wieder nen ori. holen soll? mir geht es auch nicht um mehr leistung oder so, sondern nur um standfesttigkeit!
danke schon mal
gruss



gelöschtes Mitglied

    wie hast du das denn geschafft?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    laut werkstatt, liegt es an meiner fahrweise und daran, das es wohl ne polo krankheit sein soll!
    erst verzieht er sich, dann lasse ich ihn plan schleifen und dann reist er!
    ich hab jetzt jedenfals die schnauze voll, weil ich kein bock habe ständig 160euro für krümmer + 50euro fürs plan schleifen zu bezahlen!
    deswegen will ich jetzt nen fächerkrümmer, der bringt mir aber auch nur was, wenn ich den irgendwie eingetragen bekomme!



    gelöschtes Mitglied

      Oder die Fahrweise ändern! Ja die krankheit kenn ich bei mir war das aber nur ein stehbolzen der gerissen ist aber der krümmer noch nie!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab kein bock meine fahrweise zu ändern, langsam können auch die anderen


      hey also wenn du magst hab n teilegutachten fürn fächerkrümmer sollte problemlos eingetragen bekommen sag mir mal den motorkennbuchstaben dann schau ich mal nach ob der im gutachtne ist


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das wäre cool is nen 1,3l 55ps ADX


      gelöschtes Mitglied

        Dann musst du aber auch bereit sein die Folgen dafür zu zahlen! Um auf deine Frage zurück zukommen! Ich denk ja das ein Fächerkrümmer besser halt als ein Orginaler!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen