vw teilemarkt

Wie findet ihr diese SCHEINIS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ200129022663QQihZ010QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß



naja sind powerlook
vn fk


Die sind einfach nur PORNO!

Will die mir auch demnechst holen aber kp welche farbe!

Bin noch am schwancken Schwarz oder doch lieber Chrom


Mfg Andy



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vor allem die ham elektr. lwr das ist wichtig
und die kann ich 1:1 umbauen
normalerweise perfekt
also ich hab auch einen schwarzen polo 6n ich hab die in chrom bestellt sieht zu schwarz einfach besser aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder was mein ihr?


find die auch nice...nur würden mir schwarze besser gefallen...auch am schwarzen auto.


jo sehen geil aus und muss mir demnächst auch scheinis zulegen nur weiß ich echt nich was für welche ich nehmen soll

über front und heckleuchten bzw ob chrom oder schwarz könnt ich jahre überlegen^^


Antworten erstellen