vw teilemarkt

Motorhaube geht nicht mehr zu!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Motorhaube geht nur noch zu wen ich sie voll zuknall!

woran kann das liegen,
wenn ich jetzt den Bößen blick drann mach, geh sie bestimmt garnimmer zu



ich weiß jetzt nicht wie es beim 6N ist aber beim 2F hast du hinten zur scheibe wo sie fest ist 2 scharauben da kannst du sie verstellen. mach sie mal weiter nach vorne.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, ich schau nacher mal nach! danke!



kein problem. ABER wenn das beim 6N auch so geht mach das mit 2 leutz sonst wird das nix.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok!


gelöschtes Mitglied

    an der gfk verschalung wo das motorhaubenschloss befestigt ist sind langlöcher nimm dir einfach n 13ner maul schraub das schloss ein wenig locker und schieb es ein bischen hoch ist halt feinarbeit du musst dann auch die gummi propfen ein wenig runter drehen oder hoch musste fein justieren kannst aber auch mal nur die gummipropfen tiefer reindrehen weil du musst ja mit den kotflügeln auf einer höhe sein!

    mfg
    tigger


    es gibt viele möglichkeiten die haube oder das schloss einzustellen, kommt drauf an wie oder was genau verstellt ist. so wie es sich bei dir anhört würd ich mal das schloss etwas höher setzen oder die anschlagpuffer etwas runterdrehen

    mfg


    polotreff.de
    #8 - 28.01.2005motorhaube geht nicht mehr zu motorhaube geht nicht zu 6n2 wie geht die motorhaube beim vw polo 2009 auf und zu? polo motorhaube geht nicht auf "motorhaube geht nicht mehr zu" vw polo "motorhaube geht nicht zu" wie ist das motorhaubenschloss befestigt? polo 6n2 polo motorhaube justieren motorhaube geht nicht zu
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen