vw teilemarkt

GTI Sitze in 6N?

Jessy1887
  • Themenstarter

Moin,

ich könnte Golf 3 GTI Sportsitze bekommen, weiß jemand ob die in mein Polo 6N rein passen würden von der halterung her?


gruß Jessy



Die forderen passen ohne prob!

Die rücksitzbank mußt du ein bisschen anpassen!

Die halter ein bisschen zurecht biegen

Mfg Andy


wieso kriegst du gti sitze? :P
soviel glück will ich auch mal haben hehe ^^

mfg



suche auch schon ewig nach guten GTI sitzen ... finde nix .. nun kommen halt lederbezüge drauf


GTI und VR6 sind unterschiedliche ne?


Keine ahnung ... hätte damals gerne die org. Polo 6N GTI ausstattung gehabt =( aber es gibt und gibt nix bei ebay .. und wenn dann so verdreckt das man es net mehr will ODER viel zu teuer


Zitat:

Keine ahnung ... hätte damals gerne die org. Polo 6N GTI ausstattung gehabt =( aber es gibt und gibt nix bei ebay .. und wenn dann so verdreckt das man es net mehr will ODER viel zu teuer


Schreib ma den Marec6N2 an.. der hat noch eine!


wobei man die gti ausstattung vom 6N nicht mit den recaros aus nem golf oder sonstigen recaros vergleichen kann...


Zitat:

wobei man die gti ausstattung vom 6N nicht mit den recaros aus nem golf oder sonstigen recaros vergleichen kann...



is ein himmelweiter unterschied




hättest ja mal was sagen können :p
die türverkleidungen hätte ich wohl auch gerne gehabt ^^


FInde die die da bei ebay is sieht so dreckig aus. ich haue mich jetzt die lederbezüge auf de sitze und wennsch mal wieder kohle über hab dann lasse ich die türpappen noch vom Satler bearbeiten und dann habe ich meine eigene Ausstattung SO


aber halt keine 'sportsitze'...

*edit*

wo hasn die bezüge her? von k-maniac?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen