vw teilemarkt

Ein GTI weniger auf Deutschlands Straßen

Dann würdest du mit der Polizei heim fahren , hört doch auf mit dem aggro getue. Klar regt es auf dass es so Menschen gibt aber es bringt dir rein gar nix ihn zu schlagen.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Dann würdest du mit der Polizei heim fahren , hört doch auf mit dem aggro getue. Klar regt es auf dass es so Menschen gibt aber es bringt dir rein gar nix ihn zu schlagen.



    tjo das ist hart! Leider Passiert soetwas nun mal! villeicht in diesem fall wirklich dumm, aber auch dir hätte es passieren können! Viel erfolg bei der suche nach einem würdigen nachfolger! Auch wenn das nicht der selbe ist!
    MFG
    Ferringo



    ohman das muss ein schub gegeben haben selbst das radio ist assem schacht geflocgen normal gleich eine rein hauen voll spacko!

    er soll dir sein auto geben dann ist die sache geklärt soll noch ein 1000 drauf legen das du ihn nicht verhauen lassen hast!

    oh man mir fehlen die worte!


    Ich würd am liebsten sagen Golffahrer aber naja...
    Ich hoffe nur du bekommst nicht noch mehr schmerzen bei mir hat es 3 Tage später erst richtig angefangen, war aber zum glück damals nicht mein Polo sondern einen Leihwagen.

    Ich hoffe du bekommst ein gutes Gutachten ausgestellt das es sich für den gelohnt hat und er richtig blechen kann.

    Gute Besserung und viel Glück beim nächsten Polo!

    MFG


    aaaaaaaaaaaaaaa! Das ist ja mal ein sch....... anblick!
    MEin beileid und zum glück ist da net mehr passiert!

    Wie ist das jetzt eigentlich versicherungstechnisch, da du dem BMW hinten drauf bist! Logischerweise!

    Das musst du glaub zahlen, oder? Hab da glaub mal sowas gehört!


    Also erst mal: MEIN AUFRICHTIGES BEILEID! :( :'(

    Und JETZT:

    Wieso lässt Gott solche Vollpfosten am Leben? Ich könnte den *#@%&?§$ mal so richtig verklo...... Manche Kinder sollte man nicht mit mehr als 10 PS spielen lassen..... *grrr*


    gelöschtes Mitglied

      mein beileid hoffe du wirst wieder voll gesund und munter.
      blech kann man ersetzen

      @75th green
      nromal muss er nix zahlen weil ja klar is wer VOLLE schuld hat und er ja gar nix dafür konnte ist ja gestanden. is mir auch schon fast passiert mit is eine auf meinen 2f gedonnert als ich gestanden bin konnte grad noch bremsen das ich den nächsten net noch treffe

      ich finde solche spaßten gehört der schein genommen weil das war ja nich ma ausversehen aufs gas sondern hauptsache angeberei und zeigen was man hat der sollte den schein nie wieder bekommen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        @75th green
        nromal muss er nix zahlen weil ja klar is wer VOLLE schuld hat und er ja gar nix dafür konnte ist ja gestanden. is mir auch schon fast passiert mit is eine auf meinen 2f gedonnert als ich gestanden bin konnte grad noch bremsen das ich den nächsten net noch treffe

        ich finde solche spaßten gehört der schein genommen weil das war ja nich ma ausversehen aufs gas sondern hauptsache angeberei und zeigen was man hat der sollte den schein nie wieder bekommen


        Also er is eine sie

        Der Golffahrer muss alles zahlen wenn die polizei beim BMW Fahrer/Fahrerin feststellt das der/die nur einen Schlag gespürt hat.

        Meinen Paps hat auch mal einer in ein anderes Auto geschoben . . . da musste der hintere auch alles zahlen.

        MfG Marcel

        p.s. weiterhin gute Besserung



        gelöschtes Mitglied

          upppsss sorry für die verwechslung sollte das nächste mal das ganze probil betrachten und nicht nur das auto anschauen


          aber wär ja noch schöner wenn SIE was zahlen müsste


          poloteufel
          • Themenstarter
          poloteufel's Polo 6N

          Also meiner Versicherung wird des auf jeden Fall auch gemeldet, nicht das es dann so kommt das ich da Schuld sein soll.

          Aber da ich nicht Schuld bin, werd ich da auch nichts zahlen.
          Schließlich hat der Vollpfosten mich da reingeschoben.

          Und ich glaub auch nicht das der was dagegen sagt, schließlich kennen wir uns alle! Wir waren mindestens zehn Autos und es ist ja auch laut Zeugenaussagen bewiesen das er nochmal Gas gegeben hat.
          Sollte es doch der Fall sein das die Versicherung behauptet das meine Zahlen soll, bekommen die von meinem Papa einen schönen langen Brief!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Und ich glaub auch nicht das der was dagegen sagt, schließlich kennen wir uns alle!


            Sowas dachten schon viele. Aber nach meiner Erfahrung hört bei Geld die Freundschaft auf.


            gelöschtes Mitglied

              ich hätt eh die rennleitung geholt... der hätte ordentlich punkte kassiert für sonen scheiß. und teuer wärs für den a geworden.

              aber wenn man unter schock steht, is des eben ned immer so einfach klar zu denken ...


              hauptsache dir geht es gut und echt schade für den wagen, naja solch ein idiot.

              Gruß Pit


              Mein Beileid

              Is echt zum sowas


              Hoffentlich is dem seine Karre auch Schrott

              kann der erstmal keine GTI's mehr "töten" und es gibt einen VR6 weniger.


              Gruß Weasel


              poloteufel
              • Themenstarter
              poloteufel's Polo 6N

              Und jetzt an die leute die sich die ganze zeit melden weil sie irgendwelchen teile davon wollen:

              es war noch kein gutachter da der sich des auto angeschaut hat! d.h. ich weiß nicht was mit dem auto noch passiert!
              wenn es geschlachtet wird dann kommt des natürlich als allererstes hier rein, weil hier einfach die beste quelle ist!
              ein bisschen mitgefühl könnt ihr schon zeigen, schließlich war des auto mein leben und ich denk mal bei euren autos is des auch so!


              hm iss ja schon en bissel assi wenn alle direkt nach nem unfall zu dir geiern un die teile wollen.....

              naja......

              ich hab en 2F


              poloteufel
              • Themenstarter
              poloteufel's Polo 6N

              naja bei den ersten beiden fand ichs irgendwie noch lustig, aber so langsam reichts!


              :( oh mann soooooo deppen, müsste man echt für immer einsperren,wollte wohl nen dicken machen-volltrottel! hoffe du kriegst dein baby wieder so hin aber wie gesagt hauptsache dir is nichts schlimmeres passiert, gute besserung....


              Das is ja ma echt zum

              Wie die Aaßgeier, die um den noch Lebenden herumkreisen.


              Oder die Kinder, die sich jetzt schon ums Erbe streiten, obwohl Mutter noch lebt.


              UNGLAUBLICH!

              Leute gibts, da kann man sich nur noch an den Kopf packen.


              Noch mal mein Beileid, gute Besserung und teuteuteu, dass es schlimmer aussieht als es ist.
              Hoffentlich kannste dein "Baby" noch retten


              Man man... lasst sie doch erst mal den Schock verdauen!

              Also... Tut mir echt leid um den schönen GTI! Wie ich jetzt erst sehe hat das mit den Felgen auch ganz gut geklappt... die kommen ja wohl mit an den nächsten... keine Frage, oder?

              Aber ein zweiter ist NIE so wie der Erste...

              Ich hoffe du findest bald einen würdigen Nachfolger!

              Und befor nix im Teilemarkt steht, gibts nix ihr Zitat:

              Aaßgeier


              Gute Besserung!

              Gruß Fleck


              Naja hey Poloteufel, erst hört man nix mehr von dir und dann is deine Karre Schrott. Naja meiner wurd ja auch von ner alten Audifahrerin geplättet! Also teilen wir unser Schicksal =P

              ICH LEIDE MIT DIR


              gelöschtes Mitglied

                Kopf Hoch ,
                das nächste Projekt wird mindestens genau so gut .

                Wüsste nicht wie ich reagieren würde in so einer Situation aber ich wüsste es geht immer weiter .

                Aufregen usw. ist Ok aber auch nur ein Mensch .
                Deswegen würde es nichts bringen denen weg zu kloppen .

                Kostet am Ende noch Geld für einen selber .

                Zum Schaden , sieht schon heftig aus aber ich Denke mal das ein Vernünftiger Karosseriebauer den Rahmen wieder hin bekommt mit neuen Seitenwänden . Nur die Frage ob man das auch möchte .

                Glaube auch hier mal einen Polo gesehen zu haben der auch so einen Schaden hatte der aber wieder fertig gemacht wurde aber man muss sich selber sicher sein ob man es möchte .

                Mit den Teilen melden ist denke ich mal normal und es gibt nicht nur immer Mitgefühle . Also da würde ich mir keine Gedanken machen und die PN erstmal Ignorieren . Bei mir hatte sich damals keiner beim Polo GTI gemeldet . Ein Vorteil hat die ganze Geschichte für Dich , Du wirst nicht mit einem Minus weg kommen , sprich 2500€ wird der Wagen locker machen in den Zustand wenn man die Teile verkauft .

                Also Kopf hoch und halte uns auf den Laufenden was der weitere Verlauf von Dir sein wird , kann ja alles auch ganz anders kommen .

                grüsse Stephan


                poloteufel
                • Themenstarter
                poloteufel's Polo 6N

                Naja des mit den Teilen find ich auf dauer schon blöd, weils sich schon sehr stark häuft! Und wenns klar is ob ich den motor verkauf, dann mach ich hier mal ne fette versteigerung draus so viele wie sich dafür interessieren!

                Des Auto wird jetzt erst mal von Landsberg nach Erding zu meinem Papa gebracht, der hat da nen Gutachter an der Hand und dann mal schaun was rauskommt!

                @ theevan: bei den Felgen bin ich mir nicht sicher, ob die rechts hinten des überlebt hat. aber wenn, dann kommen die natürlich auf den neuen!

                Und Leute, wenn der Polo geschlachtet wird, seid ihr natürlich die ersten die des erfahren. Is ja auch die beste Quelle hier! Also noch ein bissl Geduld!


                Antworten erstellen