vw teilemarkt

Böser Blick = Bullshit *grr*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab grade meine Motorhaubenverlängerrung bekommen...

1. is das normal das der scheißdreck soo mega dezent ist, wenn ja kann ich mirs auch sparen...

2. is das normal das ich den fu** nicht gescheit hinschrauben kann wegen der besch*** gummileiste?

3. Muss es jetzt so kalt sein und schneien?


so das musste raus



Scheiß kälte wollte eigentlich vorhin den Aufkleber dran machen aber das geht ja nicht weil das so arschkalt is!
und dann das scheiß salz auch immer!
voll kacke!
greetz
DJab




Geduld mein Lieber!



gelöschtes Mitglied

    @White-Widower:

    Hey, sei doch nicht so genervt .
    Also wenn du einen Bösen Blick aus ABS oder GFk hast, sind die meistens so dezent. Bei Metall ist das meist was anderes(musst dann aber eingetragen bekommen). Die Gummileiste musst du abnehmen, dann normal ranschrauben. Ging bei mir alles prima. Guck mal unter Tipps & Tricks, da ist beschrieben wie das geht.


    gummileiste muss weg, sonst bekommst das teil nicht hin. wenn er zu dezent ist mach dir doch einen aus metall ran, sieht viel besser aus, hab ichauch gemacht, und tüv ist auch kein problem, kannst dir ja mal bei mir anschauen, ich glaub das 3. und4. bild ists

    mfg


    also ich wart zur zeit auch mit allen umgestaltungen/umbauten bis das wetter besser wird. interessiert ja eh keinen bei dem wetter. zuerst mal ne stunde schneeschaufeln bevor was geht ist echt nicht lustig.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen