vw teilemarkt

Ich hau ab! Ciao ciao

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So liebe Gemeinde,
an dieser Stelle sag ich mal für ne Woche tschüss.... Mach mich in den Urlaub...und nebenbei möchte ich allen Usern und natürlich den Moderatoren ebenfalls nen schönen Urlaub,schöne Sommer oder Semester Ferien wünschen.... Mal sehen ob ich auf Sardinien diesmal nen schönen Polo sehe..... das letzte mal sah ich nur ca. 1000000 Punto`s.... Wenn ja zeig ich ihn hier natürlich.....
Also bis die Tage in alter Frische....

P.S. Wird bestimmt schwer ne Woche ohne Polotreff...aber ich denke hier kann man`s auch aushalten oder?

MFG Kai



IMG_0134.JPG
IMG_0134.JPG

ich wünsche dir mal einen schönen urlaub kai ! bis dann! wenne zurück bist meld dich einfach mal!

gruß markus


gelöschtes Mitglied

    Viel spass und komm gut erhalten zurück !

    Gruß Julien



    gelöschtes Mitglied

      hammer aussicht *neid*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Moin Moin! Bin wieder da! Sonnengebräunt,gut gelaunt, und gut erhalten...wie immer halt... War wirklich wieder ein toller Urlaub.Tolles Wetter und alles was dazu gehört.So viele dolle Polo`s hab ich leider nicht gesehen,nur nen 9N der ein Stopschild den erdboden gleich gemacht hat.(Hatte leider nicht die Digi dabei.... ) Hab aber dafür wieder meine lieblings Bonbon`s gekauft.Sind wirklich lecker,mehr dazu bei den Bildern... Ansonsten hab ich nen armen armen Passt an einer Esso endeckt... Übles schicksal wird ich mal behaupten...Am Flughafen stand noch ein fetter schwarzer Audi Q7 S-Line,alle scheiben schwarz getönt,fette schwarze 22" Felgen...(Bild ist leider nix geworden in der dämmerung...)...aber naja seht euch die Bilder mal an....


      MFG Kai


      CIMG0437.JPG
      CIMG0437.JPG
      CIMG0453.JPG
      CIMG0453.JPG
      CIMG0454.JPG
      CIMG0454.JPG
      CIMG0598.JPG
      CIMG0598.JPG
      CIMG0605.JPG
      CIMG0605.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Hey, freut mich das es gut war!

        Und die Bonbons sind ja mal echt klasse!
        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hab aber dafür wieder meine lieblings Bonbon`s gekauft.Sind wirklich lecker,mehr dazu bei den Bildern...


          MFG Kai


          klingt ja klasse mit deinem urlaub... will auch :(

          ich habs da eher mit keksen... siehe bilder


          hobbitskekse.jpg
          hobbitskekse.jpg
          hobbitskekse01.jpg
          hobbitskekse01.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja das ist auch geil!


          gelöschtes Mitglied

            ob man deine bonbons mit meinen keksen kreuzen könnte ? obwohl... wäre ich dann n kannibale wenn ich diese mixtur dann futtern würde ? polo + hobbits = ääähm äusserst ungeniessbar würde ich schätzen



            ja da isser wieder ! ich hoffe dein urlaub war schön ! hast ja cooole fotos gemacht, ich hoffe nur, die bonbons schmecken nicht nach metal! oder die haben nen tuning geschmack ^^


            gruß markus


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @ PoloHobbit

            Nee mintz Kekse gehen echt nicht....


            @ Markus & Julien

            Jo wie gesagt Urlaub war fett...Aber sobald ich wieder zeit hab gehts an Polo dran und dann gibts nen Profil update... Hab auch noch nen ganz cooles Video von mir auf der Autobahn... Nur da hat sich gerade in dem moment mein Kühlergrill verabschiedet.... Ist mir glaub ich zu blöd das hoch zuladen!
            MFG


            Antworten erstellen