vw teilemarkt

Ich Bräuchte mal euren Rat !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab mich schon so eigentlich entschieden für neue Felgen aber ein paar Kollegen meinen noch das ich mir die nicht hohlen soll !

Aber was soll ich mir dann hohlen habt ihr mal nen paar gute ideen ?


So die Geplante Felge ist die Keskin KT4 in Real Chrom 7,5x16 ET 25 siehe gefaketes Bild !

Mfg Fun-touch



keskin.jpg
keskin.jpg

also persönlich find ich die ganz schick, muss dir doch gefallen!
es gibt ne große felgenauswahl, da wäre es schön, wenn du ungefähr eingrenzen könntest, was dir gefällt oder mal in der galerie rumschauen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das sind so die Felgen wohl für mich aber die kollegen meinen halt da kannste doch keine Keskin draufhauen da sollte doch lieber ihre meinung irgend so ne Hammer Felge wie BBS oder X-Dream usw ....

Deswegen frag ich ja was ihr so nehmen würdet was der Hammer wär oder ob die Felge die ich meine schon der Hammer ist !

Mfg 'Fun-touch



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da kannste dich ja auch mal umschauen, dir müssen die felgen ja gefallen, net deinen freunden!
    vielleicht wartest auch mal bis der tag wieder anbricht und du noch mehr meinungen bekommst, mir gefallen sie auf jedenfall!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja mal schauen aber schonmal danke für die Links !

    Mfg Fun-touch


    gelöschtes Mitglied

      alles!aber bloß kein keskin eist meine meinug ja!

      x-dream
      bbs
      c2 gullideckel
      oz-racing
      carline
      mam
      schmidt


      gelöschtes Mitglied

        huhu die finde ich schön


        99429819_5.jpg
        99429819_5.jpg

        Zitat:

        alles!aber bloß kein keskin eist meine meinug ja!

        x-dream
        bbs
        c2 gullideckel
        oz-racing
        carline
        mam
        schmidt




        seh ich auch so,wenn dann muss da was von den oberen felgen drauf aber keine keskin


        OZ racing sind zu schmal!
        MAM wirken net!
        Schmidt? TH-line? Naja haben viele VW schon drauf!
        c2 gulli haben auch schon zu viele!

        Ja bbs wären hammer!

        ABER MIR TAUGEN DIE KESKIN VOLL HAMMER und wenn dir die optik so passt, dann gibts doch auch noch die
        DZ Exklusiv - DZ1
        oder
        CR7

        sehen auch so ähnlich aus und sind der hammer



        gelöschtes Mitglied

          @ marec6n2

          endlich mal jemand der ahnung von felgen hat!

          wenn dann gleich ordentliche!sven deine karre ist ein mega show car und da gehören auf keinen fall keskin felgen drauf da muss schon mehr kommen wie sowas!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja aber dann zeig mie doch mal nen paar Bilder von denen du du meinst !
          Ich bin auch grad noch so am schauen finde aber immer nur diese chrom lexani verschnitt kack felgen und sowas will ich bestimmt nicht und c2 wie du sachtest passen absolut nicht zur karre da müssen felgen drauf die nach meiner meinung nach so im Racing still sind !

          Mfg Fun-touch


          gelöschtes Mitglied

            wieso passen die c2 nicht fake die doch mal drauf in 8*16 das kommt richtig porno!

            ich schau mal ein wenig bei ebay was dort so gebet


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ne die fake ich nicht drauf die gehören auf ein auto was im clean Look gemacht ist und nicht auf meinen !

            MFg Fun-touch


            gelöschtes Mitglied

              man man ist doch gar nicht war! das sind felgen die was her machen aber egal schau mal hast ne pn


              gelöschtes Mitglied

                ich würd mir erstmal andere spiegel dranmachen

                und dann die keskin von dem fakebild nehmen


                @ goldrausch

                Warum auf gar keinen Fall Keskin?
                Sind die irgenwie schlechter als z.B. OZ oder Schmidt?

                Frage nur, weil ein Kollege von mir sich die KT 4 holen will.

                @fun-touch

                Dein Wagen muss doch dir gefallen oder?

                Wenn du dich für die Keskin schon entschieden hast und die dir gefallen, dann nehm die doch!

                Habe aber andere gefunden, die ähnlichkeiten haben aber von Schmidt sind

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • Hoffe ich konnte dir helfen.

                Gruß Weasel


              • gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                ich würd mir erstmal andere spiegel dranmachen

                und dann die keskin von dem fakebild nehmen


                Die spiegel bleiben defenitiv dran und die felgen bleiben auch auf dem fake weil das ja meine favoriten sind !

                @ IMWeasel ! ja da haste recht ich werde die keskin auch wohl nehmen weil se einfach spitze aussehen ! ich musse ja mögen und nicht die anderen aber ich werde wohl noch ne nummer breiter nehmen !

                @ Goldrausch ich weiß das mein wagen gut ist für show and shine und deiner meinung nach felgen drauf sollten die 2000 -3000 euro kosten aber ich hab noch viel vor und dazu passen die felgen einfach gut und ich mach das ja nicht für die Pokale sondern für mich also wird es wohl auf dei keskin hinauslaufen !

                Mfg Fun-touch


                krass sind das dann 9Jx16H2?

                Dann musste aber auch was an deinen Kotis machen!?

                Das könnte bei deinem Fahrwerk echt stressig werden oder?


                Gruß Weasel


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja werde ich wohl aber ist egal im winter wird eh noch nen bischen um gelackt und Airride kommt wohl auch ! Dann wird das schon klappen !

                Mfg Fun-touch


                gelöschtes Mitglied



                  keine keskin!


                  hey!sven also mir gefallen die keskin sehr gut die du dir da rauf gefaked hast!wenn du die nicht nimmst nimm ich die
                  *mfg* Benny


                  was haste gegen keskin jetzt ernsthaft mal


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  hey!sven also mir gefallen die keskin sehr gut die du dir da rauf gefaked hast!wenn du die nicht nimmst nimm ich die
                  *mfg* Benny


                  ne ne ich werd se nehmen weil mir ja dié karre gefallen muß !

                  @ sturmgrau : Das wüßte ich auch gerne mal her Goldrausch

                  Mfg Fun-touch


                  gelöschtes Mitglied

                    okay

                    meiner meinung nach kannst du keskin mit diesen ganzen rsl,smoor etc mist vergleichen und die andere sache ist das es diese felgen vom design her mindestens 100 mal gibt und die schon total langweilig sind! mir gefallen sie persönlich nicht so wirklich,fürn alltags karren ja aber nicht für deine karre die felgen würde ich meiner perle zum geb schenken und wenn sie die noch schrottet wäre ich ihr nicht bös drum

                    nein jetzt im ernst es ist dein ding was du dir felgen mäßig ins haus holst und mach auch dieses bitte,wenn du dich beeinflussen lässt und dir was andres holst wirst du es im nachhinein bereuen


                    mfg


                    Also ich finde die Felgen sehen gut aus aber was noch besser aus sehen würde, wenn der Stern noch Schwarz ist. Die gibt es doch so oder?

                    Gruß Pit


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    ja gibt es auch aber dann ist das bett nur poliert und die gibt es leider nicht in 16 zoll sondern erst ab 17


                    achja stimmt, das selbe problem hatte ein kumpel mit nem weißen lupo und wollte die in schwarz haben aber auch in 16" und das geht nicht. Vieleicht einfach lackieren wenn du die hast. Das sieht bestimmt nur hammer aus auf deinem weißen Polo. Voll fetter style

                    Gruß Pit


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    ja mal schauen aber werde die wohl in Real chrom hohlen dann muss man mal schauen ob das mit dem Lackieren geht !

                    Mfg Fun-touch


                    gelöschtes Mitglied

                      In schwarz wollte ich mir die KT4 auch mal holen:
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                    • 7,5 und 9x16. Gibt es doch.
                      Und die würden auch viel besser zum schwarz-weiß-Kontrast passen als plötzlich so Chrom-Dinger.
                      Alternativ hat der Zucki hier mal BBS RS .. in 8x16 verkauft. Die wären der Hammer mit schwarz lackiertem Stern. Vielleicht hat er die noch.


                    • gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      jo cool das muss ich dann ma faken wie es aus sieht bei mir und die bbs rs sind zwar geil aber nicht auf meinen da muss was großes drauf wegen Airride !

                      Mfg Fun-touch


                      Antworten erstellen