vw teilemarkt

Optische Frage!

Polo6Nrot
  • Themenstarter

was haltet ihr davon?
also meine frage passt das zusmmen ne cleane frontstpßstange und "relativ" aggresiver look sonst (seitenschweller und heckdiffusor?)

schreibt alles runter ok



Polo6Nrot
  • Themenstarter

das ist die cleane frontstoßstange oder die etwas aggresivere würde halt dann noch silberne gitter reinmachen


ganz clean.jpg
ganz clean.jpg

Polo6Nrot
  • Themenstarter

die etwas aggresivere variante passt die besser zu schwellern und diffusor?



Frontspoiler2.JPG
Frontspoiler2.JPG

Polo6Nrot
  • Themenstarter

das sind die schweller


11_1.JPG
11_1.JPG

Hi!
Ich würde sagen die Frontspoilerschürze mit der Lippe passt besser und sieht auch besser aus mit denn schweller!
Clena Stoßstange finde ich nicht so toll!


Polo6Nrot
  • Themenstarter

das der diffusor

so ähnlich sieht der aus nur mach ich den au mit silbernenm gitter und so
oder sollte ich die au so clean machen wie front? so wie hier unten

schreibt ma alles rein was ihr denkt!

bitte


Heckdiffusor.JPG
Heckdiffusor.JPG

Polo6Nrot
  • Themenstarter

also sprich vorne clean und hinten?

na ja jetzt seit ihr dran


Polo2.jpg
Polo2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Vorne aggressiv und hinten clean würde ich jetzt sagen...
    Würde mir auf jeden Fall besser gefallen


    machs so wie es DIR gefällt !



    gelöschtes Mitglied

      hi! wollte mal fragen ob es die heckstoßstange von der ersten seite polo2.jpg zu kaufen gibt da ich sie total krass finde.
      MFG


      die polo2 ist ja voll geil
      also ich würd das auf jeden fall so machen hinten! di "offenen" stege machen den polo hinten "schlank"... der muss fett sein


      Polo6Nrot
      • Themenstarter

      also dann vorne die "normale" frontstoßstange und hinten clean?

      aber sieht das überhaupt gut aus bei der 2teilegen heckstoßstange?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich find den Polo vom ersten Polo sehr hübsch! Wem der wohl gehört


        also ich würd die cleane front nehmen aber noch etwas verändern. seitlich kiemen einbauen, den unteren grill etwas größer machen und natürlich noch nebelscheinwerfer(ziemlich weit nach unten und weit nach außen). zum heck würd ich auch auf jeden zu dem vom 6n2 raten sieht echt fett aus.

        mfg sebastian


        das must du so machen wies es dir gefällt ud wie es zum stil vom auto passt.
        mfg


        Hi!
        Joo du sieht ja was wir alle sagen jeder hat seine einegne meinung du musst jetzt entscheiden was du nimmst wir können für dich nicht entscheiden wir können nur sagen was besser aussieht!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen