vw teilemarkt

Intelligente Startautomatik !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich habe mal wieder ein neues Highligt im Polo und als erster soweit ich weiß !

Startautomatik ! Ein Knopf zum anmachen und auch ausmachen des Wagens ! Weil nur anmachen das kann ja jeder !

Man muß die Handbremse anziehen zum anmachen und ausmachen ,das ist auch gut so weil dann kann jeder wärend der fahrt drauf rumdrücken und er geht nicht aus !

Schlüssel muß man zwar noch Reinstecken und auf Zündung stellen aber das ist ja egal und normal kann man ihn auch noch anmachen und ausmachen !

Jetzt ist es halt so wie bei den neuen Passat usw .. nur das ich den schlüssel noch drehen muß !

Wenn interesse vorhanden ist bitte eine PN an mich !

Entwicklung by Freestyle Syndicate ( Fahrer des Passat aufem Bild )

Mfg Fun-touch



HPIM0396.JPG
HPIM0396.JPG

jo das doch wieder geil ... das hat echt noch keiner... zumindest nicht in so einer quallität... also jungs ran ans bestellen
mfg


Mal ne dumme Frage, wo liegt der Unterschied zwischen deinem System und dem, was man bei A.T.U. oder ebay kaufen kann ?
Das mit der Handbremse war mir neu, finde ich aber ne gute Idee, wo hast den Knopf hinverlegt ?

MFG Peter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Unterschied liegt darin das du den wagen nicht nur anmachen kannst wie bei atu oder E-bay sondern auch aus machen und das hat keiner !
und halt noch die sicherrung mit der handbremse !

Der knopf ist im loch für den zigarettenanzünder gewandert weil in meiner karre bestimmt nicht geraucht wird !

Mfg Fun-touch


gelöschtes Mitglied

    klingt interessant.
    lass es dir patentieren
    nee ernsthaft, viel arbeitsaufwand?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist ja nicht meijne entwicklung sondern die von nem Guten Kollegen mit dem Passat !

    Mfg Fun-touch


    gelöschtes Mitglied

      mh, müssen wir sonntag mal drüber reden. der is nich zufällig auch dabei?


      Hi, wenn du dir die richtige Alarmanlage kaufst, geht das auch. Wenn du willst, geht das Radio gleich mit an...alles per Fernbedienung...

      MfG
      k_jetpolo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja nur das diese variante mit der alarmanlage nicht zulässig ist !

      Mfg Fun-touch



      Muss ja keiner Wissen... Und, hast du denn eine Tüv- Unbedenklichkeitsbescheinigung?

      Geht übrigens auch NUR mit angezogener Handbremse (logisch, sonst baut das Auto ohne dich einen Unfall ).

      MfG
      k_jetpolo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dafür brauchste nicht´s wir sind ja beim tüv gewesen und der war begeistert !

      MFg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        Bisschen offtopic aber eigentlich auch nicht!

        Musstest ja bestimmt an den Kontakt für die HAndbremse oder?

        Wo befindet der sich genau und wie ist der geschaltet?
        Geht der irgendwie auf MAsse oder wie läuft das ab!

        Weil hab ja nen neuen TAcho drin und da funktioniert die Handbremslampe noch nicht richtig und ich wollt mich morgen mal an den Kabelbaum machen zwecks HAndbrems-LEitung!

        Dank dir trotzdem mal für ne Antwort!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Handbremse ist das blaue Kabel am Tacho soweit ich das beim einbau verfolgen konnte !

        Habe den ja nicht gemacht weíl´s halt der Prototyp war und er brauchte meinen Wagen für die einbauanleitung !

        Mfg FUn-touch


        gelöschtes Mitglied

          Mmmh okay dann werd ich mal suchen!

          Weil hab ja nen Adapterkabelbaum dranne und da ist nichts mehr mit Farben!

          Aber werd mal gucken ob ich das nicht irgendwie hinbekomme!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja wünsch dir viel glück !
          Würds dir janoch genauer sagen aber ich habe nicht eingebaut !

          MFg Fun-touch


          Antworten erstellen